LG HB620-tv (dvb-t)

  • Zitat

    Original geschrieben von H&S
    moin moin,...


    bei mir wird in der hz das besagte Haus angezeigt. Sieht halt aus wie so ein typisches Symbol, im Haus ist ein weisses, kleines "z" dargestellt.


    Gruesse vom KURTi



    Hast du dafür irgendetwas einstellen müssen ? Ich hab es definitiv nicht :(

  • moin moin,...


    nein, eine spezielle Einstellung habe ich da nicht vorgenommen. Habe mein sim einfach in das Gerät eingelegt, den Rest scheint es sich selbst konfiguriert zu habe. Alle notwendigen o2-Profile waren vorhanden. (ohne zugesendete Onlinekofigurations-SMS)


    Gruesse vom KURTi

  • Na das ist jetzt richtig blöde.
    Hab beim Kauf wie immer auf ein komplett ungebrandetes Gerät geachtet,und sonst nie Probleme gehabt.


    Eben die Konfi. SMS von O2 schicken lassen welche das Gerät aber nicht akzeptiert/unterstützt :flop:



    Nun stehe ich da mit dem neuen Gerät :confused:


  • Hast Du es online gekauft? Dann kannst Du es auf jeden Fall umtauschen! Ansonsten würde ich mal in den Laden gehen und höflich fragen, oder bei LG anrufen!

  • Habs bei "The Phone House" gekauft.


    Und LG hab ich angerufen,wusten es nicht,und warte jetzt noch auf Rückruf :mad:

  • Re: O2 Homezone Symbol (Haus) ?



    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Den Klingelton hab ich auf dem internen Speicher gelegt und dachte, das würde am Klingelton liegen (zu laut?). Jetzt werde ich aber mal versuchen, dem mal was nachzugehen.


    Edith hat sich das mal angeschaut und festgestellt, das der Klingelton (Ein Nokiaton) auch von der Speicherkarte und mit dem normalen Player verzerrt wiedergegeben wurde. Bei gedrosselter Lautstärke war das Verzerren dann weg, ergo liegt es am Lautsprecher :(

  • Wenn jemand das Gerät mit O2 Branding gegen ein freies Gerät tauschen möchte,bitte bei mir melden.

  • @H&S: Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber hast Du denn Dein KB620 überhaupt mit o2-Branding gekauft oder worauf führst Du es zurück, daß die o2-Profile vorhanden waren und auch die Homezone direkt angezeigt wird?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • tie
    Bei LG ist es so das die Branding freien Geräte die Konfigurations Profile in der Flex Daten gespeichert haben.
    Daher bedarf es keiner Konfiguration Sms.

  • Vielen Dank für die Info. Das heißt, das Vorhandensein der o2-Profile deutet also gerade nicht auf eine o2-gebrandete Version hin! Demnach stellt sich weiterhin die Frage, in welchen (Software-)Fällen das Homezone-Häuschen nun zu erwarten ist und bei welchen Geräten nicht.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!