LG HB620-tv (dvb-t)

  • Hi!


    ganymed: Da kannst Du mal sehen, wie unterschiedlich die geographischen und örtlichen Faktoren sind. Vielleicht liegt es auch am Telefon.
    Also ich kann bisher wirklich nur positives berichten.
    War am Dienstag in Hamburg und konnte dort die gesamte Vielfalt der ausgestrahlten DVB-T Programme bei einem Bier im Stadtparkbad genießen und hatte keinerlei Probleme.


    Wo befindest Du Dich örtlich? Weil Du Kerngebiet sagst...


    Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • @ rechtsupweg! eurosport beim vodafone live portal hat auch noch nicht diese bessere qualität. wie gesagt die rtl programme alle, formel 1 und pro sieben. bei eurosport und dem rest ist die auflösung nur 176x144, deshalb nicht so anschaulich. und die bessere qualität funktioniert auch nur im hsdpa netz.

  • bei mir zu hause (wuppertal) keinen empfang, obwohl laut tabelle ja :-((
    so ein mist, hatte mich gefreut...

  • ich hab das LG nun im MM angeschaut und nun ist meine Kauflust auf das Teil verschwunden.
    Igitt ist das ein hässliches Teil.
    Und die Antenne da könnt ich dann gleich zwei oder drei im Pack kaufen da ich die bestimmt abrechen würde, so dünn wie die ist.


    Hier in Ingolstadt gehts dvbt am Laptop bei mir super.
    Sogar die Privaten gehen seit ein paar tagen. Im MM hatte das LG keine Chance einen Sender zu finden das war mir schon klar.


    Bin echt enttäuscht von dem LG

    Made in Bavaria

  • kann man beim lg hb620t eigentlich auch ein diashow erstellen und diese mit musik untermalen?

  • Hallo, habe nun auch besagtes Handy.


    Mir ist aufgefallen das der SMS Signalton etwas verzerrt wiedergegeben wird.Ist das bei euch auch ?

  • Ich hab hier bei mir auch keinen optimalen Empfang in der Wohnung, hatte den allerdings auch mit Laptop und USB-Stick (EyeTV) nie. Ich würde sagen, das das Handy einen mit einem PC vergleichbaren Empfang hat. Das DVB-T nicht so gut ausgebaut ist, da kann LG nix für :D


    Ich finds hübsch und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

  • O2 Homezone Symbol (Haus) ?


    Hallo zusammen,



    mein HB620T zeigt mir in meiner Homezone kein "Haus Symbol" an.
    Ist das bei euch auch so oder gibt es das Symbol einfach nicht ?





    Und folgende Frage habe ich auch noch :
    Mir ist aufgefallen das der SMS Signalton etwas verzerrt wiedergegeben wird. Ist das bei euch auch,bzw. würde es Abhilfe schaffen die Töne auf Karte zu speichern (hab noch keine) ?




    Danke für Antwort !

  • moin moin,...


    bei mir wird in der hz das besagte Haus angezeigt. Sieht halt aus wie so ein typisches Symbol, im Haus ist ein weisses, kleines "z" dargestellt.


    Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!