LG HB620-tv (dvb-t)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Falls sich jemand wundert, weil einige Beiträge fehlen:
    Ich habe hier mal grob durchgewischt und den Müll rausgebracht.


    @ fenermanyak:
    Das ist jetzt wirklich die letzte Ansage, vom Gas zu gehen. Was danach kommt, solltest Du selbst wissen.



    Man man man nur Ansagen um Ansagen für mich,ich soll vom Gas gehen,andere rasen wie Schumi im Ferrari,aber ich soll nur vom Gas runtergehen,was anderes habe ich nicht gelesen,echt top ihr Admins alle nacheinander :top: Seit 4 Jahren bin ich hier mit Spass,und so einer ruiniert es in 2 Tagen.Natürlich habe ich mich auch verleiten lassen :( Macht was ihr wollt mit dem Account,bleibe wohl nur ein Leser,posten will man net mehr von mir anscheinend.Mfg.

  • fenermanyak:


    Ende im Gelände - Spaß vorbei!
    Du darfst Dich in einer Woche gern wieder per Email uns an wenden, dann wird Dein Account freigeschaltet und Du darfst auch gern gemäßigt posten. Man muss nicht immer hundert mal auf andere reagieren. Notfalls läßt sich sowas auch per PN klären, damit man den Thread nicht aufbläst. ;)
    Hinweise gab es nun mehr als genug. Irgendwann ist Schluss.


    Und nun, wie gesagt: BTT!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Wer weiss den ne gute Adresse um an das LG billig ran zu kommen.


    Schau mal bei Handyattacke.
    Günstiger hab ichs leider noch nicht gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von lolli82 ...hat jemand das hb620 mit vodafone branding???mich würde mal interessieren ob man beim mobile tv von vodafone über hsdpa mit dem gerät auch die gute qualität im H.264 code hat.


    Moin!
    lolli82: Ich habe ein Vodafone-Gerät. Das hat aber überhaupt kein Branding. Weder Hardware noch Software...
    Das mit dem Mobile-TV könnte ich mal checken, wenn Du mir sagst wie...
    :confused:


    Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • hey rechtsupweg!!!


    super, wäre echt nett wenn du es mal ausprobieren könntest. wenn du das handy direkt von vodafone hast müßte es ja normalerweise ein branding haben. aber auch wenn nicht muß es klappen. einfach ins vodafone live portal gehen und da ist ein punkt mit mobile tv. kannst mal testen wie die qualität zwischen den einzelnen kanälen ist. alle rtl programme, die von formel eins, ntv und pro sieben müßten auf jeden fall schon in besserer qualität zu sehen sein. der rest weiß ich nicht genau.

  • @ rechtsupweg ---> mußt aber im HSDPA netz sein!!! (is ja eigentlich überall direkt im umts netz bei vodafone)

  • Outlook Sync


    Habe ich etwas überlesen, oder hat noch keiner geschrieben, wie der Outlook Sync funktioniert? Das würde mich sehr interessieren, insbesondere ob die Adressen vollstäbdig übernommen werden!?

  • Mobile TV


    Moin!


    Also das Mobile-TV habe ich gerade mit Eurosport ausprobiert. Im kleinen Bild ist es noch kleiner als das DVB-T-Bild des LG, also nicht wirklich zu empfehlen. Im Vollbildmodus ist das Bild so fragmentiert, dass es nicht viel mehr Spaß macht.


    Ich bin von dem DVB-T begeistert und es reicht mir, um das zu schauen, was mich interessiert, aber das Mobile-TV via Vodafone gefällt mir überhaupt nicht.


    Ein Outlook-Sync habe ich bisher noch nicht probiert... Vielleicht ja mal am Wochenende...


    Um das nochmal klar zu stellen: mein im Vodafone-Shop gekauftes Gerät hat kein Branding. Weder eine Vodafone Startanimation noch sonstiges auf oder im Telefon!


    Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Also ich konnte das LG Handy am Wochenende testen und bin absolut enttäuscht.


    Obwohl ich im "DVB-T Kerngebiet" bin setzt das Bild laufend aus.


    Es wird nicht kann nicht einmal ARD empfangen werden...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!