LG HB620-tv (dvb-t)

• hi,

Zitat

etwa zwei bis zweieinhalb Stunden.

den wert finde ich absolut ok. ich gehe davon aus, dass man seitens lg versucht hat, auf jeden fall eine fußballspiellänge als akkuleistung bereitzustellen.

für mich hätte das gerät ruhig ein bisschen größer sein können, um dann auch einen größeren akku platz zu schaffen, wenn das display dann auch an größe gewonnen hätte. aber vielleicht zieht ein größeres display ja überproportonial den akku leer?!

mfg
    sope

• Habe heute im MM auch einen Blick auf das Gerät werfen können. Die Bildqualität beim TV-Schauen ist wirklich frappierend. Auch die übrige Bedienung kann überzeugen, gerade das mit Nokia identische Tastaturlayout rückt das Gerät als etwaiges Zweithandy in den Blickpunkt. Die Druckpunkte der Tastatur können überzeugen und die Bauform ist hosentaschenfreundlich flach. Minuspunkte sind aber in der Tat das irritierende Breitformat des Hautdisplays und das extrem kleine Außendisplay.
    Zeigt das Außendisplay eigentlich versäumte Anrufe, SMS etc. auch im "Schlafmodus" dauerhaft an, d.h. ohne erneuten Tastendruck?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• moin moin,...

nein, das Aussendisplay erlöscht nach einem definierten Zeitraum (maximal nach 20 (?) Sekunden) .
    Damit es wieder "anzeigt" ist ein Tastendruck notwendig... :rolleyes:

Entgangene Anrufe werden insofern angezeigt, als das im Aussendisplay ein kleines Handysymbol mit Fragezeichen stehenbleibt.

Eingegangene SMS werden als Briefumschlag dargestellt. Jedoch erfolgt kein weiteres Signal (?) , welches auf einen entgangenen Anruf oder eine nicht "abgerufene" SMS hinweist... .

Gruesse vom KURTi

• Vielen Dank für die Klarstellungen! Die verbleibenden Symbole sind immerhin mehr, als man bei so manchen S///-Modellen erwarten kann.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• hi,

aber noch immer nicht ausreichend, oder? warum soll man sich mit minimalinformationen zufrieden geben. mein lg ist schon wieder beim händler!!!

mfg
    sope

• Sicherlich, Standby-Symbole wie bei Nokia wären sehr wünschenwert, ebenso wie eine Benachrichtungs-LED a la E51, 6300 oder S/// G900. Hoffen wir, daß LG rasch dazulernt.

• Das wars wohl mit LG DVB-T Handy,kommt kein Informationsnachschub mehr :(
    Keine Eindrücke mehr?Oder keine Lust mehr mit dem Gerät :D Scheinen wohl viele das Handy wieder zurückgegeben haben,oder Verkauft,naja auf ein neues dvb-t Handy :rolleyes:

• hi,

Zitat

Das wars wohl mit LG DVB-T Handy,kommt kein Informationsnachschub mehr

was für informationen erhoffst du dir denn noch? manchmal hilft es auch, eine frage zu stellen... ;)

mfg
    sope

• Nein ich verfolge den Thread schon seit Anfang an Sope,Informationen gibts auch genug natürlich,so das man sich in etwa vorstellen kann,aber ich weiß nicht wie soll ich sagen,ich will mir dieses Handy schönreden :D dazu brauche ich mehr Informatinen,ist nicht wie in anderen Threads,keine Livepics,Videoaufnahmequalität hcohladen,Bilder machen,oder ob man schon Javaanwendungen ausprobiert hat,und ganz wichtig Livebilder beim DVB-T Empfang,sowie wer empfängt wo inBRD welche Sender,nicht jeder wohnt im gleichen Gebiet,nicht laut DVB-T Empfangstabellen im Netz sondern wer mit dem Gerät wlche Sender empfängt.

Mensch spielt ihr oder forscht ihr das Handy nicht ausgiebig oder was macht ihr damit?

Schraubt es auseinander und wieder zusammen von mir aus aber BERICHTET !!! :D;)

• hi,

Zitat

ich will mir dieses Handy schönreden

dieses handy kann man sich nicht schönreden... :p

aber im ernst: dieses handy löst halt keine begeisterungsstürme aus und dementsprechend wird dieser thread hier nur wenig frequentiert. am besten du kaufst dir das gerät selbst und vereinbarst umtausch mit geldrückgabe (so habe ich es gemacht). dann kannst du alle für dich wichtigen dinge in ruhe ausprobieren - denn vieles ist einfach zu subjektiv - und schauen, ob dich das gerät begeistert.

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!