LG HB620-tv (dvb-t)

• Aber das ist doch DVB-H, oder?

BTW: Man sollte mal im Threadtitel auf den richtigen Modellnamen ändern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das KU950 kann DVB-H, das KB620 hingegen kann ganz normales DVB-T.

Nachdem es DVB-H bei uns in A nicht gibt, hätte eh nur das KB620 einen Sinn.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das LG HB620T soll bei The Phone House ab KW 19 verfügbar sein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Bei Vodafone soll es übrigens noch ein zweites DVB-T Handy von Gigabyte geben, welches bedeutend hübscher ist (Design erinnert an SonyEricsson S500i und W580i) sowie mit Windows Mobile Betriebssystem und Touchscreen glänzt. Leider ist es aber ein reines GSM 900/1800 Gerät ohne UMTS/HSPA Support. Aber dafür sieht es eben hübscher aus.

• hmm naja also die Funktionen sind für mich zufriedenstellend aber für ein Fernsehgerät ist das Display zu klein. Außerdem macht das kleine Display das Handy meiner Meinung nach ziemlich hässlich. Das Display ist glaube ich auch im KE820 verarbeitet, dafür ist es passend, aber für das Handy hier.

Ich werde erstmal warten bis mehr Geräte kommen. Außerdem ist in BaWü das Programmangebot nicht wirklich groß.

Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Das LG HB620T soll bei The Phone House ab KW 19 verfügbar sein...

Laut DUG soll es in deren Shops ab Mitte Mai verfügbar sein, also wohl KW 20.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Tach,

kommt auf jedenfall nächste Woche in die _dug-Shops. :D

Gruß, tatsu.

• Was mich wundert, ist, daß es nirgends noch ein gescheites review von irgendeinem Prototypen gibt?! Ich würd so gerne wissen, wie gut die Fotoqualität ist und wie gut die Videoaufnahme ist? Ich mein, es ist klar, daß es an ein Nokia N95 nicht heranreichen kann, aber die Videoqualität sollte zumindest besser als die eines Motorola sein und am liebsten QVGA statt QCIF!

Das Gerät find ich persönlich sehr interessant. Für die Nachrichten, wenn man gerade unterwegs ist, ideal!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!