LG HB620-tv (dvb-t)

• ich frag mich echt jetz warum das soo lange gedauert hat
    ich nehm mal an das liegt wohl hauptsächlich daran das seitens der mobilfunkanbieter immer nur kostenpflichtige wege gesucht wurden sowas anzubieten ^^

das ding habe ich heute zufälig im schaufenster von nem handyladen gesehn.
    (glaube war phonehouse)
    ich bin sowas froh mich doch nicht von dem iphone wahn mitreissen liess.
    genau das telefon ist was ich wirklich brauchen kann und auch bestimmt oft nutzen werde.
    und in berlin braucht man sich garkeine gedanken zu machen bzgl. empfang denk ich

meine frage wäre aber wie das mit der akkuleistung ausschaut?
    weil sowas zieht doch bestimmt enorm viel saft ooder?

meine 2. frage wäre
    im schaufenster stand ab 1 euro
    kennt da schon jemand welche tarife damit dafür in frage kommen?

ich nehm mal an das ebay bald voll sein wird mit günstigen verträgen
    lohnt sich das warten?

gruss nolimit

NACHTRAG

habe jetz auch den glofiish V900 gefunden mit DVB-T
    der is ja noch vieel besser
    hatn riesendisplay wm 6 und wifi
    was will man mehr

wo krischt man das teil?

• Bei meinen Tests hat der Akku ganz gut durchgehalten, denke so 3-4 Std. sollte es durchhalten. Hab allerdings auch keinen Dauertest gemacht.

Genaue Preise werden wohl noch nicht feststehen, da die ersten Geräte erst im Mai kommen.

Diskussionen zu WM Geräten gehören allerdings nicht in diesen Thread ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=330214

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Neue (Vorab-) Tests vom LG?

Hat jemand neue Infos durch eigene Vorab-Tests oder Funde im Netz bezüglich des LG? Es müßte doch langsam Neuigkeiten geben, wenn das Gerät schon im Mai verfügbar sein soll und auch schon Werbung aufgetaucht ist.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Was erwartest du denn für Neuigkeiten und Infos?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich erwarte nicht, sondern erhoffe mir Details zu Menügeschwindigkeit, Erfahrungen bei der Outlook-Synchronisation, Verarbeitungsqualität der fertigen Geräte, Verfügbarkeitsinfos etc. Ein echter, etwas ausführlicher Vorabtest wäre halt schön.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• Also um den 20.5. sollte es bei T-Mobile A zu haben sein.

Mich würden aber vorab Live-Pics interessieren, vor allem vom Display.

Das Display hat ja angeblich 240x320 Pixel, stimmt das wirklich? Und ist es nun 2" oder 2,2" in der Diagonale?

Wieso macht keiner, der die Protos besitzt Fotos? Auch mit Größenvergleich zu anderen Handys? Wär doch sehr interessant!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich schließe mich an. Wäre ebenfalls für jedes weitere Häppchen über das Telefon dankbar.

• Hab das Teil gestern in den Händen gehalten. Echt ein schnuckeliges Teil. Verarbeitungs- und Bildqualität sind echt gut.
    Bin derzeit echt am überlegen, ob ich mir das Gerät hole.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Hab das Teil gestern in den Händen gehalten. Echt ein schnuckeliges Teil. Verarbeitungs- und Bildqualität sind echt gut.
    Bin derzeit echt am überlegen, ob ich mir das Gerät hole.

Also ich finde das Ding irgendwie hässlich, das DVB-H Handy von LG, das LG KU950 war da wesentlich hübscher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!