Also das Gerät werd ich mir auf alle Fälle holen, sobald es verfügbar ist :cool:
Habs mir auf der cebit auch mal genauer angesehen, und war hin und weg.
LG HB620-tv (dvb-t)
-
-
-
Also ichhatte das gerät noch nicht in meinen händen aber ich finds schon vom rein optichen nicht so ansprechend außer dem muss das quälent sein neh stunde auf so nen minni display tv zu gucken!
Also für mich is das nichts !
Wär der display größer so wie beim viewfty oder beim iphone dann würde ich es mir wahscheinlich zu legen aber so ...nein danke!
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
habe das Handy gerade mal hier zum testen...die Qualität beim TV schauen erreicht IMHO eine neue Qualität! Kein Vergleich mit dem pixeligen HandyTV über UMTS sondern kristallklare, helle Bilder und super Ton! Ich bin echt total beeindruckt...
Umschaltzeiten bei ca. 1-2 Sekunden. sogar EPG funktioniert super was ich so auf die schnelle feststellen konnte.
So, muß jetzt weiterspielen
Eine Frage: Wie ist denn der Empfang,also z.B. zu Hause oder im Freien,sehr zuverlässig oder schwankend d.h. reicht die Ausziehantenne oder ist da noch eine Antenne integriert?Danke.
-
Wenn die Antenne am Gerät so filigran gearbeitet bleibt kann LG gleich nen Haufen Ersatzantennen beilegen. Ist nur ne Frage der Zeit bis die mal versehentlich abbricht.
-
Zitat
Original geschrieben von fenermanyak
Eine Frage: Wie ist denn der Empfang,also z.B. zu Hause oder im Freien,sehr zuverlässig oder schwankend d.h. reicht die Ausziehantenne oder ist da noch eine Antenne integriert?Danke.konnte es nur im Randgebiet von Münster testen. Selbst mit eingeschobener Antenne kamen alle 13 Sender ohne Probleme rein. Und das im Büro, 1. Etage ca. 5 Meter vom Fenster entfernt.
Bewegte man das Handy (alles noch mit eingeschobener Antenne) oder ging damit durchs Büro dann gabe es schon ab und zu Bildaussetzer und Klötzchenbildung ("Artefakte").
Mit ausgezogener Antenne war das Bild immer und überall indoor TOP, draußen dann natürlich erst recht...
Meilow
Ich fand die Antenne schon recht stabil, das unterste Teil ist ja flexibel gearbeitet. Habe schon ganz gut dran rumgebogen, aber das Teil war nachher immer noch super-stabil und ohne erkennbaren knick oder so... -
Wieso hast du das Gerät denn schon zu Hause?
Finde das KB620 an sich sehr interessant. Wenn die Verarbeitung stimmt und die Kamera einigermaßen zu gebrauchen ist (Autofokus wahrscheinlich nicht vorhanden, oder?), dann werd ich es mir zumindest mal als Spielerei zulegen. -
Hatte auch das Vorseriengerät zum spielen auf dem Schreibtisch. Verarbeitung war ganz gut, die oberen Hardwaretasten liefen bei dem Modell allerdings noch nicht. Momentan kommt fast täglich eine Softwareänderung dazu, deswegen wird sich bis zum Serienstart im mai noch viel tun.
Kamera hab ich nicht getestet, hab mich mehr auf die TV Funktion beschränkt, da kann ich Boecki allerdings nur zustimmen, Bild war astrein!
-
Radio über UKW oder DVB-T ?
Hat jemand von den Vorab-Testern ausprobieren können, ob Radioempfang über UKW oder DVB-T unterstützt wird?
Wie schaut es mit den Kontakten aus (Postadressen, Outlook-Sync etc.)? Vielleicht ist aber die Software auch noch nicht ganz fertig.
Besten Dank für alle Infos. Bitte dranbleiben! -
Hab das Schätzchen gerade wieder hier liegen, aber wie gesagt, es ist ein Vorserienmodell!
Radio ist nicht über UKW möglich, nur über DVB-T. TV findet er hier in Münster 12 Kanäle, Radio kommt allerdings kein Sender rein.
Bei den Kontakten gibts folgende Felder:
- Vorname
- Nachname
- Nummer
- E-Mail
- Gruppe
- Bild
- Rufton
- Internetseite
- Privatadresse
- Firmenname
- Position
- Firmenadresse
- NotizOutlook Sync sollte möglich sein, kann ich mangels Kabel/Software nicht testen
-
Re: Radio über UKW oder DVB-T ?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hat jemand von den Vorab-Testern ausprobieren können, ob Radioempfang über DVB-T unterstützt wird?Ist doch garnicht geplant...
ZitatFrage: Wird über DVB-T auch Hörfunk empfangbar sein?
Nein, es ist nicht vorgesehen, Radioprogramme in die DVB-T Ausstrahlung einzubeziehen. Der Hörfunk wird seit einigen Jahren über Digital Radio (DAB) übertragen und ist bereits in weiten Teilen Deutschlands im Regelbetrieb eingeführt. Anders als bei DVB-T gibt es bei DAB durch die Nutzung von UKW einen sehr langen Simulcastbetrieb. Weitere Informationen zum Thema DAB finden Sie unter http://www.digitalradiowest.de. Wenn Sie über Ihre Dachantenne UKW empfangen, können Sie die Hörfunkprogramme auch weiterhin in der gewohnten Qualität analog empfangen.
Quelle: http://www.ueberallfernsehen.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!