LG HB620-tv (dvb-t)

• Ebenfalls vielen Dank für den Testbericht. Wenn die Preise unter 200 Euro fallen, ist das Gerät vielleicht als Gadget interessant, aber ansonsten bin ich jetzt doch ernüchtert und warte auf die nächste Generation. Schlechte Kamera und zu kleines Display sind für mich denn auch die ausschlagenden (Gegen-)Argumente. Irgendwie scheint es, LG wollte zur EM noch schnell eine TV-Handy rausbringen ;)

Kannst Du was dazu sagen, ob man Sendungen aufnehmen kann?

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Kannst Du was dazu sagen, ob man Sendungen aufnehmen kann?

nein kann man nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    nein kann man nicht.

Danke und noch ein Gegenargument, aber ich glaube man sollte nicht vergessen, dass es sich um das erste Gerät seiner Art handelt. Da wird es bestimmt bald noch bessere Geräte geben!

• moin moin,...

z.T., vermutlich bei 16:9, ist oben und unten der bekannte schwarze Streifen.

Ein Kritikpunkt zum Aussendisplay: Eingehende Anrufe werden zwar dargestellt, aber nicht komplett. Nur die ersten paar Ziffer werden angezeigt, quasi +49 531 .... , der Rest der Nummer scrollt leider nicht durch. :rolleyes:

Ist der Rufnummer ein name zugeordnet, wird dieser dann angezeigt.

Das das scrollen möglich ist, zeigt der mp3-Player: Titelname / Details werden "durchlaufend" angezeigt... .

Mein drei mal kompl. aufgeladener Akku hält bei TV-Betrieb ( die Mobilfunkschnittstelle scheint sich nicht während des Schauen deaktivieren zu lassen) etwa zwei bis zweieinhalb Stunden.

Auch ist das Betriebssystem absolut träge. Bis von der micro-sd Inhalte nachgeladen werden, dauert es deutlich länger als bei anderen mobiles... .

Habe eine 1 GB-Karte drin. Bis das Gerät in den Ordner "Meine Musik" springt, vergehen etwa 10 Sekunen. Danach erscheint ein Statusbalken, der wohl anzeigt, dass das Verzeichnis "durchsucht" wird. Dies dauert nochmals einge Sekunden, bis die Suche abgeschlossen ist.

Gruesse vom KURTi

• hi,

Zitat

Irgendwie scheint es, LG wollte zur EM noch schnell eine TV-Handy rausbringen

auch mein eindruck. ich hoffe nur, dass das gerät trotz der schwachstellen, die ich sehe, gute verkaufszahlen hat und die anderen hersteller sich so gezwungen sehen, auch endlich dvb-t empfangsmöglichkeiten zu verbauen. denn an sich ist das für mich die innovation des jahres!

mfg
    sope

• ja seh ich genauso!
    mir wers halt nur lieb das die handys mit dvb-t größere displays hätten!
    vorallem sollen die dvb-t überall reinbauen und nich wie bei dem kommenden nokia n96 dvb-h

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!