LG HB620-tv (dvb-t)

• Kann ab sofort verkauft werden und bei _dug seit heute unterwegs in die Shops. Somit geht der Verkauf morgen los, jedoch erstmal eine kleine Startmenge. Nächste Woche kommen die größeren Stückzahlen.

• Hoffentlich gibt es dann bald einen ausführlichen Testbericht mit vielen Fotos! :top:

Auch ein spezielles Augenmerk auf die Kamera bzw. Videoaufnahmefunktion wäre für mich interessant!

Lustigerweise hatten wir gestern abend von ca. 20:00 bis 21:15 Stromausfall und da dachte ich mir, blöd, daß ich das Gerät noch nicht habe, wäre jetzt echt sehr praktisch gewesen... ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hi,

Zitat

Kann ab sofort verkauft werden

dann verstehe ich nicht, wieso das gerät noch nicht einmal auf der internetseite von dug gelistet ist. mich interessiert der preis ohne vertrag!

mfg
    sope

ps:die werbekampagne läuft aber schon. habe gestern ein plakat gesehen!

pps: habe eben mit einem dug-shop in berlin telefoniert, dort ist das gerät noch nicht erhältlich, wird aber ohne vertrag 369 euro kosten.

• moin moin,...

so, mein Gerät ist jetz da :)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    TV schauen via Headset / Kopfhörer möglich ? 3,5mm Klinke an Board ?..:-)

...zumindest der Ton wird über das headset "ausgegeben" ;) eine Klinkenbuchse habe ich nicht entdeckt. Ob da mal Adapter für kommt, k.A., beschrieben scheint er bisher nicht zu sein.

Schaue grad die F1-Quali, der sound über das headset ist recht satt und voluminös.

Das Gerät scheint über das beiliegende usb-Kabel geladen werden zu können, die Ladekontrollanzeige fängt zumindest zu blinken an.

Da sich Ladegerät/usb-Kabel/headset den selben Anschluss teilen, ist also ein Laden während der Headsetnutzung folglich nicht möglich.

Gruesse vom KURTi

• moin moin,...

ja klar, der Ton kann / wird auch über den "internen" Lautsprecher ausgegeben.
    ABER, scheinbar wir der Lautsprecher verwendet, der auch als "Hörer-Membran" fungiert, nur halt etwas "lauter". Das ist aber irgendwie relativ,... im Auto z.B. darf es nicht lauter werden... ist recht leise. :mad: geht aber im Büro oder so... .

Gruesse vom KURTi

• habs mir heute auch geholt bei phonehouse!!

Bin komplett zufrieden, bis jetzt habe ich am Handy selbst noch nichts zu bemängeln!!
    Ich persönlich finde das der Lautsprecher ausreichend laut ist, sei es für TV oder Klingeltöne!!!

Ich finde jedoch das Headset nicht wirklich toll, aber es ist ja auch kein Walkman Handy von SE wo man vernünftige Kopfhörer mit dazu bekommt.

Wenn ich Zeit finde, werde ich Bilder machen, bei Interesse.

• moin moin,...

ist wohl von Region zu Region unterschiedlich.

Im "Großraum" Braunschweig habe ich folgende TV-Kanäle mit dem Gerät gefunden:

ARD
    EinsExtra
    ZDF
    ZDFInfokanal
    diverse "Dritte"
    Phoenix
    3Sat
    KiKa
    RTL
    RTL II
    SuperRTL
    VOX
    Kabel1
    N24
    Eurosport
    Pro7
    Arte
    Tele5
    ComedyCentral
    MonA TV

DVB-T Radio ist nicht verfügbar.

Bei herausgezogener Antenne waren die Programme im Stadtgebiet einwandfrei empfangbar. Selbst bei uns im Keller ;-)

Gruesse vom KURTi

• hi,

interesse für livebilder ist bei mir auf jeden fall vorhanden. und wenn dazu vielleicht noch ein paar eindrücke von dem menü, der cam, den empfangsqualitäten und dem mp3-player, geschildert werden, hilft es mir schon weiter! denn ich bin auch sehr interessiert...

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!