Jemand ne Idee, wie man ein upgetötes HB620 wieder zum Leben erwcken kann?
LG HB620-tv (dvb-t)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Herzlichen Dank, dein Tip hat mir sehr geholfen. NAch dem Reset funktioniert der SMS-Versand schon mal wieder, es friert dabei nicht mehr ein.Gruß Bernbayer
Schön zu hören, das sollte jetzt auf Dauer funktionieren. Wie gesagt, bei mir (und zwei Bekannten) kam es danach nicht mehr zu Störungen. Die Tatsache, dass LG nach der Firmware 10b kein weiteres offizielles Update für Deutschland mehr herausgegeben hat, scheint die nun ordnungsgemäße Funktion zu bestätigen.Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen, die Jungs scheinen ganz fit zu sein.
-
Das will ich mal hoffen, ansonsten könnte ich diesen Reset ja wiederholen.
-
Wenn du zuviel SMS im Speicher hast, wird das Telefon langsamer oder stürzt ab (über 400 SMS)...das ist mir mehrmals aufgefallen.
-
na der thread entwickelt sich nochmal toll. Supertipps von euch. Habe übrigens noch die 10a drauf. Muss mich etwas korrigieren. Hatte das handy wochenlang aufgeklappt genutzt. Sms signalton leise. Jetzt war es einmal zugeklappt. Prompt war der sms ton laut. Mehrmals bestätigt. Bei euch auch so mit 10a und 10b ? Gruss nato
-
-
Ist normal, mit dem SMS Ton. Soll das Gehör schützen, wenn man telefoniert....
-
was ich zu meiner v10a sagen kann, nach dem einschalten dauert es 5-10 sek bis telefonbuch zur verfügung steht. Nach dem aufklappen des handys im eingeschalteten zustand geht alles sofort. Soll ja bei einigen anders sein. 1sms in über 1 jahr hat sich mal aufgehängt. War eine an mich selbst mit simyo sim. Gruss mat
-
Könnt ihr mir mal helfen. ich möchte 220 gespeicherte SMS mit einem Schlag löschen, finde aber die Option nicht !
Gruss Nato
-
Diese Option gibt es nicht, du kannst die SMS nur einzeln löschen. Leider!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!