LG HB620-tv (dvb-t)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Herzlichen Dank, dein Tip hat mir sehr geholfen. NAch dem Reset funktioniert der SMS-Versand schon mal wieder, es friert dabei nicht mehr ein.

Gruß Bernbayer

Schön zu hören, das sollte jetzt auf Dauer funktionieren. Wie gesagt, bei mir (und zwei Bekannten) kam es danach nicht mehr zu Störungen. Die Tatsache, dass LG nach der Firmware 10b kein weiteres offizielles Update für Deutschland mehr herausgegeben hat, scheint die nun ordnungsgemäße Funktion zu bestätigen.

GigaTom

Vielleicht kann dir hier jemand weiterhelfen, die Jungs scheinen ganz fit zu sein.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das will ich mal hoffen, ansonsten könnte ich diesen Reset ja wiederholen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn du zuviel SMS im Speicher hast, wird das Telefon langsamer oder stürzt ab (über 400 SMS)...das ist mir mehrmals aufgefallen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• na der thread entwickelt sich nochmal toll. Supertipps von euch. Habe übrigens noch die 10a drauf. Muss mich etwas korrigieren. Hatte das handy wochenlang aufgeklappt genutzt. Sms signalton leise. Jetzt war es einmal zugeklappt. Prompt war der sms ton laut. Mehrmals bestätigt. Bei euch auch so mit 10a und 10b ? Gruss nato

• Ist normal, mit dem SMS Ton. Soll das Gehör schützen, wenn man telefoniert....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• was ich zu meiner v10a sagen kann, nach dem einschalten dauert es 5-10 sek bis telefonbuch zur verfügung steht. Nach dem aufklappen des handys im eingeschalteten zustand geht alles sofort. Soll ja bei einigen anders sein. 1sms in über 1 jahr hat sich mal aufgehängt. War eine an mich selbst mit simyo sim. Gruss mat

• Könnt ihr mir mal helfen. ich möchte 220 gespeicherte SMS mit einem Schlag löschen, finde aber die Option nicht !

Gruss Nato

• Diese Option gibt es nicht, du kannst die SMS nur einzeln löschen. Leider!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!