Hallo !
Auch mit dem opera mini 5 beta habe ich mit congstar youtube nicht zum Laufen gebracht. Angenehm beim 5 beta finde ich, dass man bei seinem E mail Postfach Nutzername und Passwort speichern kann.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Auch mit dem opera mini 5 beta habe ich mit congstar youtube nicht zum Laufen gebracht. Angenehm beim 5 beta finde ich, dass man bei seinem E mail Postfach Nutzername und Passwort speichern kann.
Gruss Nato
Habe mit congstar mit dem normalen Browser Youtube geschaut. Läuft, aber ab und zu bleiben Bild und Ton stehen, es erscheint im Display "Puffern", dann laufen die Prozentzahlen relative schnell von 0-100% und dann geht es weiter. Woran liegt das, nur UMTS Speed oder Netzüberlastung ?
Gruss Nato
Bei einem Ausstellungsgerät ohne eingelegter SIM, war es mir möglich die TV-Funktion zu testen. Bei meinem Gerät funktioniert ohne SIM Karte nichts außer Notruf.
Frage: gibt es einen Code o.ä., um das Gerät in eine Art Demo-Modus zu bringen, damit die TV-Funktion auch ohne eingelegter SIM-Karte ihren Dienst tut?
Grüße,
Suunto
Ist mir nicht bekannt. Bei mir funzt ohne SIM auch nichts. Kommt vielleicht auf die Firmware-Version an.
DemoMode
ZitatOriginal geschrieben von Suunto
... , war es mir möglich die TV-Funktion zu testen.
Frage: gibt es einen Code o.ä., um das Gerät in eine Art Demo-Modus zu bringen, damit die TV-Funktion auch ohne eingelegter SIM-Karte ihren Dienst tut? Grüße, Suunto
Auch auf meinem LG mit der FirmWare _V10a geht ohne SIM nix.
Code oder ähnliches würde mich brennend interessieren.
Ich häng mich mal hier rein:
Wo bekomm ich denn noch so ein Gerät für schmales Geld?
Natuerlich neu wenn möglich!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich häng mich mal hier rein:
Wo bekomm ich denn noch so ein Gerät für schmales Geld?
Natuerlich neu wenn möglich!
billiger.de
NeuGerät
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2 Wo bekomm ich denn noch so ein Gerät für schmales Geld?
Schau' mal bei ComTech.de (94,90 € zzgl VSK).
http://www.comtech.de/index.ph…Hersteller-LG-Electronics
Stehe gerade auf dem Schlauch. Die Klingeltöne bei ankommenden SMS und Telefonie sind mir deutlich zu leise. Wie bekomme ich sie lauter ? Höre ich mir die Töne dagegen im Menue(Stadard) an , sind sie schön laut.
Gruss Nato
Ist wegen der Klappe. Wenn die zu ist, und das ist ja meistens der fall, ist es zu leise. Kannst du noch so laut stellen. Einzige ist, das du bei sms halt wiederholung auf alle 2 Minuten Stellst, und einen sehr schrillen lauten Klingel/ Sms Ton benutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!