Mal ne Frage: Wieviel habt ihr bei Congstar für das Teil bezahlt?
LG HB620-tv (dvb-t)
-
-
-
Ich möchte dieses Handy einem Bekannten empfehlen, kann es leider bei Congstar nicht finden. Ist es schon wieder draußen aus dem Sortiment oder habt Ihr einen anderen Link für mich?
-
-
Vielen Dank für den Link :top:
Ich verstehe nicht, wieso Congstar auf deren Seite nicht so viele Handys zur Verfügung stellt :confused: -
Ich habe ein Problem mit meinem LG, und zwar sobald ich das headset einstecke wird ein Anruf begonnen (letzte gewählte Nummer), wenn ich das beende nach einiger Zeit macht der das wieder automatisch und wenn ich das im Gespräch einstöpsel dann wird der Anruf nach 2-3 Sekunden einfach beendet.
Den Menüpunkt zurücksetzen hab ich schon gemacht und ich hab Software V10_b.
-
Setze das Gerät mal komplett zurück mit 3845#*620# , dann auf Punkt 8 Factory Reset gehen. Damit werden alle Daten und Einstellungen zurückgesetzt.
-
Ich habe es zurück gesetzt, dann hat es neu gestartet aber das Problem blieb: Ich habe während eines Anrufs das Headset eingesteckt und der Anruf wurde beendet... nach einiger Zeit (ca. 20-30 Sekunden) wurde das Display wieder kurz heller und der Anruf wurde wieder hergestellt (sozusagen Wahlwiederholung).
-
Kannst Du ein anderes Headset testen? Eventuell ist aber auch an der Ladebuchse/Headsetbuchse ein Wackler(kalte Lötstelle)
-
Ein anderes Headset habe ich leider nicht zum Testen, das normale Laden funktioniert und ich hab am Headset links 5 pins, dann 2 frei und dann noch einen. An der Buchse ist dieser schwarze Balken, dann 2 pins da drinnen und 2 kürzere (wenn ich da überall richtig gezählt habe ;))
Nicht dass Missverständnisse aufkommen es ist ein LG HB620T (hab bemerkt dass dies eigentlich ein anderer Thread ist, hatte es vorher nicht bemerkt als ich über google auf dieses Forum gestossen war).
-
Nee nee, du bist hier schon richtig. Der Threadtitel ist falsch. Wäre schön, wenn der Threadersteller oder ein Mod den Titel mal berichtigen könnten.
Edit:
Danke für's Ändern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!