LG HB620-tv (dvb-t)

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    1 tag ging problemlos mit dem w n w browser. Jetzt findet er nur bei jedem ca. 10. Versuch eine internet verbindung. Display zeigt ewig 'verbinde.....' gruss nato

Dabei ist ja der w n w Browser eine spezielle Version von "Opera Mini" für T-mobile, da müßte es doch eigentlich ohne Probleme funktionieren. Bei mir ist jetzt der W N W Browser nach einlegen der Blau-sim nicht mehr im Browser-Menü. Den kann man also nur mit T-mobile-Karten nutzen. Aber wie gesagt, funktioniert DAs LG HB260T nicht richtig mit T-mobile-Karten. Mit Karten von E-plus, Vistream und O2 konnte ich in dieser Hinsicht keine Probleme mit der Internet-Verbindung feststellen. Mit Vodafone habe ich es nicht getestet. Seltsam das ganze, ist mir auch ein Rätsel.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• wnw browser läuft wieder. Allerdings keine video streams oder downloads. Kommt meldung 'datei zu gross für ihr gerät'. Wie sieht es diesbezüglich bei deiner blau karte aus ? Gruss nato

• Zitat

wnw browser läuft wieder. Allerdings keine video streams oder downloads. Kommt meldung 'datei zu gross für ihr gerät'. Wie sieht es diesbezüglich bei deiner blau karte aus ? Gruss nato

Der wnw-Browser läßt sich mit der Blau.de-Karte ja nicht nutzen. Im normalen Handybrowser hatte ich jetzt mit Videos wie z:B. "Tagesschau in 100 Sekunden" keine Probleme gehabt. Mit dem Opera Mini" müßte ich das mal testen, ob da Video-Streams ohne Probleme laufen. Ich habe mir dieses Handy als Zweit-Handy gekauft um es hauptsächlich unterwegs zum Fernseh gucken zu nutzen. Meine Haupthandys sind ein Nokia 6210 Navigator und ein Nokia E51, da laufen Video-Streams ziemlich problemlos.

Gruß

Bernbayer

• Habe ich dich richtig verstanden, beim 6210 und e51 nutzt du keinen opera mini ? Gruss nato

• Zitat

Habe ich dich richtig verstanden, beim 6210 und e51 nutzt du keinen opera mini ? Gruss nato

Habe den Opera-Mini da auch drauf, nutze ihn da aber eigentlich wenig, da der Handy-Browser bei diesen Handys auch sehr gut und schnell ist. ( 6210 Navigator nicht verwechseln mit dem früheren Nokia-Modell 6210)

Habe jetzt mal mit dem Opera-Mini und dem LG-Handy Video getestet. (Test mit Tageesschau in 100 Sekunden) Video-Download funktioniert, Video-Streaming dagegen nicht. (Wählt man Streaming aus, startet trotzdem Download)

• Alles klar. Dann liegt das bei mir auch diesmal an der umverträglichkeit von wnw opera und lg hb 620-t. Gruss nato

• Zitat

Alles klar. Dann liegt das bei mir auch diesmal an der umverträglichkeit von wnw opera und lg hb 620-t. Gruss nato

Funktioniert jetzt bei dir Video-Download mit dem wnw-Browser auch nicht oder nur Video-Streaming nicht?

Gruß

Bernbayer

• bin ich mit dem wnw browser auf focus.de spiegel.de kicker.mobi bildzeitung rtl , bekomme ich automatisch nur downloads angeboten. Oft auch meldung 'downloads werden nicht unterstützt'. Nato

• Zitat

bin ich mit dem wnw browser auf focus.de spiegel.de kicker.mobi bildzeitung rtl , bekomme ich automatisch nur downloads angeboten. Oft auch meldung 'downloads werden nicht unterstützt'. Nato

Streaming scheint auf jeden Fall damit nicht zu funktionieren. Mein Faziit. Das Handy hat einen Bug und ist mit Karten im Netz von T-mobile nicht optimal nutzbar. Mich persönlich stört das jetzt zwar nicht, da ich es ja mit einer anderen Karte nutze, aber sowas dürfte eigentlich nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!