LG HB620-tv (dvb-t)

  • Empfang Rotterdam


    Moin!


    Also in Rotterdam wirst Du kaum deutsche DVB-T Kanäle empfangen können.
    Will dort auch wohl nicht wirklich jemand.
    Edit: Mehr Info's zum Empfang in den Niederlanden: Signaal op digitaal


    In den Niederlanden konnte ich letzten diverse (über zwanzig) Kanäle empfangen, die aber leider bis auf Niederland 1,2 und 3 sowie die lokalen alle verschlüsselt sind...um eventuelle Fragen in die Richtung gleich auszuschließen...


    fenermanyak: Wenn Du nicht weißt, welche DVB-T Kanäle in Deiner Region zu empfangen sind, gebe ich Dir den Tip, Dir einen günstigen DVB-T Empfänger zu kaufen (sei es zum Anschließen an den Fernseher oder den PC) und mal zu schauen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Großraum "Ruhrgebiet" schon sehr gut mit DVB-T versorgt ist. Oder such' Dir einen Kollegen, der solch Equipment hat, wenn Du nicht direkt das Geld für dieses Telefon ausgeben möchtest.


    Ich war am Wochenende im nördlichen Münsterland (Ibbenbüren und Umgebung unterwegs, wo ich mit dem HB 620 ebenfalls guten Empfang sowohl aus Richtung Osnabrück (Niedersächsische Programme) und Münster (WDR lokal aus Münster etc.) hatte.



    Btw: Gibt's nicht schon nen DVB-T threat hier im Forum? Vielleicht sollten solche Diskussionen dorthin verlegt werden.


    Gruss und nen schönen rest-Sonntagabend...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak

    Geht dichn scheiß dreck an welche Fragen ich stelle und wie oft !!Wenn du genau lesen kannst(glaube ich nicht) kannst du sehen woher ich komme.Deine Birne rafft es eben nicht,nehmst dich immer noch wichtig,deine Erkenntnisse ist mir egal,ich antworte weil du nix raffst.In den Wald hinein schallt die Stimme von unklugen und unwichtigen Teefighter !!


    Noch so eine Entgleisung, und Dein Account ist Geschichte.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Empfang Rotterdam




    Danke dir Tom für die nette Auskunft wie immer,nee das mit Rotterdam war spass,war bissl aufgebracht wegen dem einen besserwisser,er kann nicht abhaben das man eeine Frage stellt,was eventuell vorher gepostet sein soll,denkt aber nicht wie man es meint,oder wie genau,naja egal gibt ja uch solche wie du :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian


    Noch so eine Entgleisung, und Dein Account ist Geschichte.



    Mag zwar ne Entgleisung sein für dich Christian aber er hat provoziert obwohl es so friedlich lief hier in dem Topic.Bin 4 Jahre dabei,und willst anscheinend den Account löschen bei noch so einem Fall,schöne Sache :top: Es gibt soviele neue die ähnlich entgleisen oder andauernd schräge Töne von sich geben im Forum,bei dem es kaum beachtet wird.Mfg Fenermanyak.

  • Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak

    Mag zwar ne Entgleisung sein für dich Christian aber er hat provoziert obwohl es so friedlich lief hier in dem Topic.Bin 4 Jahre dabei,und willst anscheinend den Account löschen bei noch so einem Fall,schöne Sache :top:

    Von "löschen wollen kann überhaupt keine Rede sein.


    Es geht hier lediglich um Deinen Tonfall, und der ist absolut indiskutabel - unabhängig, wer hier wen provoziert hat.


    Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak

    Es gibt soviele neue die ähnlich entgleisen oder andauernd schräge Töne von sich geben im Forum,bei dem es kaum beachtet wird.Mfg Fenermanyak.

    Für solche Fälle gibt es die "Beitrag melden"-Funktion, die Du gegebenenfalls gerne benutzen darfst.


    Und nun BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Re: Test bei Areamobile ...


    Zitat

    Original geschrieben von netgic
    Also die neue LG Suit sieht ja super aus.
    Mist wo kann man die sich nur laden....???
    Bräuchte endlich mal eine Funktionierende für mein Viewty, denn da kann man leider keine SMS auf den PC speichern.

    Diese?


    Eine mögliche Lösung zur SMS Problematik wurde auch hier gepostet ...

  • Vielen Dank dragon-tmd :top:


    Leider ist der Link zur LG PC SUITE v2.0.2.2 gerade Down...naja wird sicher behoben.


    Die Tips kann ich aber gut gebrauchen.



    :top:

  • hi zusammen!


    hat jemand das hb620 mit vodafone branding???
    mich würde mal interessieren ob man beim mobile tv von vodafone über hsdpa mit dem gerät auch die gute qualität im H.264 code hat.

  • Falls sich jemand wundert, weil einige Beiträge fehlen:
    Ich habe hier mal grob durchgewischt und den Müll rausgebracht.


    @ fenermanyak:
    Das ist jetzt wirklich die letzte Ansage, vom Gas zu gehen. Was danach kommt, solltest Du selbst wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!