LG HB620-tv (dvb-t)

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Du liest doch oben sicher mit, welche privaten Sender das LG z.B. in Berlin empfängt, oder?


    Ja habs gelesen,hab aber keine Lust nach Berlin umzuziehen.

  • Wenn Du nicht in Ballungsgebieten wohnst, ist es völlig Wurscht, daß das LG das VHF-Band nicht abgreift, denn dann empfängst Du ohnehin keine privaten Sender, schlicht, weil sie überhaupt nicht eingespeist sind :rolleyes: Schau doch einfach auf der hier schon zigmal zitierten DVB-T-Seite, welche Sender in Deiner Region verfügbar sind.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Wenn Du nicht in Ballungsgebieten wohnst, ist es völlig Wurscht, daß das LG das VHF-Band nicht abgreift, denn dann empfängst Du ohnehin keine privaten Sender, schlicht, weil sie überhaupt nicht eingespeist sind :rolleyes: Schau doch einfach auf der hier schon zigmal zitierten DVB-T-Seite, welche Sender in Deiner Region verfügbar sind.



    Hab schon geschaut,da steht auch kann abweichen ist nicht garantiert.Ich will eben wissen wer ,wo,was empfängt im Praxis,stört dich das?Das mit ueberallfernsehen.de ist nur ne Information ohne Gewähr.So langsam weiss man aber ungefähr was man wo empfangen kann,nach den Testberichten und so,deswegen reg dich ab und ruhig blut :mad:

  • Re: Test bei Areamobile ...


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    ... ist online!



    Also die neue LG Suit sieht ja super aus.
    Mist wo kann man die sich nur laden....???
    Bräuchte endlich mal eine Funktionierende für mein Viewty, denn da kann man leider keine SMS auf den PC speichern.

  • Zitat

    Original geschrieben von fenermanyak
    ...,deswegen reg dich ab und ruhig blut :mad:


    Das empfehle ich Dir. :rolleyes:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Das empfehle ich Dir. :rolleyes:


    Und ich dir,was geht dich das alles an,wenn ich einen anderen was Frage?So jetzt back to the topic !

  • Du checkst es einfach nicht, oder? Deine Fragen sind hier im Thread bereits beantwortet worden und welche Programme Du in Deiner Region (die Du uns noch nicht einmal verraten hast) empfangen kannst, kannst Du Dir mit Blick auf die Regionalkarten nur selbst beantworten. Im übrigen: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Du checkst es einfach nicht, oder? Deine Fragen sind hier im Thread bereits beantwortet worden und welche Programme Du in Deiner Region (die Du uns noch nicht einmal verraten hast) empfangen kannst, kannst Du Dir mit Blick auf die Regionalkarten nur selbst beantworten. Im übrigen: Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.


    Geht dichn scheiß dreck an welche Fragen ich stelle und wie oft !!Wenn du genau lesen kannst(glaube ich nicht) kannst du sehen woher ich komme.Deine Birne rafft es eben nicht,nehmst dich immer noch wichtig,deine Erkenntnisse ist mir egal,ich antworte weil du nix raffst.In den Wald hinein schallt die Stimme von unklugen und unwichtigen Teefighter !!

  • Außerdem tee-fighter kannst du mir bitte nochmal die dvb-t empfangstabellen für alle Regionen Deutschlands poste,speziell für Rotterdam?Danke :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!