Meinst du mit Autoadapter ein LAdekabel?
Die anschlüsse sind bei LG eigentlich immer gleich daher kannste sowas nehmen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130220561204
LG HB620-tv (dvb-t)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Meinst du mit Autoadapter ein LAdekabel?
Die anschlüsse sind bei LG eigentlich immer gleich daher kannste sowas nehmen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130220561204Wow net schlecht das Angebot,ja ich meinte ein Autoladekabel natürlich,mal gucken was die nächsten Tagen herbeizaubern
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Im Grunde müssten sie nur das LG Viewty nehmen und dvb-t reinknallen.
Ich denke mal sowas wird auch kommen aber leider wirds noch dauern bis der Groschen fällt.EDIT: Ich muß meine aussage revidieren.
Der Groschen ist bei LG schon gefallen und zwar in Form des "LG CU920 Vu"Kein DVB-T, sondern wohl nur AT&T Mobile TV.
-
Re: Kanäle 5 bis 12
ZitatOriginal geschrieben von Rechtsupweg
Das mit den Kanälen bis 12 stimmt, da mein LG z.B. erst beim Kanal 21 anfängt zu suchen...
Lässt sich / Wird das durch ein Softwareupdate behoben/beheben?Das fände ich ja gar nicht toll.
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
mal ne´doofe Frage aber kann man eigene mp3 für Klingeltöne/SMS Töne benutzen ?
Hab noch keine Anleitung dafür gefunden.Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von dirklc4
...mal ne´doofe Frage aber kann man eigene mp3 für Klingeltöne/SMS Töne benutzen ?Ja das geht.
-
Mal ne ganz andere Frage.
Entweder hab ich einen :apaul: , oder aber es gibt tatsächlich keine Möglichkeit die Sender zu sortieren in einer beliebigen Reihenfolge.Soweit bin ich mit dem Gerät zufrieden, aber das finde ich schon etwas schlecht.
Gibts eigentlich einen Adapter um andere Headsets als das beiliegende zu nutzen?
-
Re: Re: Kanäle 5 bis 12
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Lässt sich / Wird das durch ein Softwareupdate behoben/beheben?Das fände ich ja gar nicht toll.
Vielen Dank!
Nein, der Empfänger ist nicht in der Lage das VHF-Band zu dekodieren.
-
Re: Re: Re: Kanäle 5 bis 12
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Nein, der Empfänger ist nicht in der Lage das VHF-Band zu dekodieren.Das ist ja shit,ich denke bei VHF sind auch viele Sender,vor allem die privaten,oder irre ich mich? :confused:
-
Du liest doch oben sicher mit, welche privaten Sender das LG z.B. in Berlin empfängt, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!