LG HB620-tv (dvb-t)

• Hi zusammen,
    ich bin bis dato eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil.Aber ich habe im oberen Display-Bereich (in der Symbol-Leiste),ein Zeichen, das ich nicht zuordnen kann, bzw. aus bekomme.Es sieht aus wie 4 zusmmengeschobene kleine dreieke. welche somit ein Quadrat mit einem X ergeben.-Was ist das?
    M.f.G.,
    michael

• Zitat

Original geschrieben von SuMu
    mir wers halt nur lieb das die handys mit dvb-t größere displays hätten!
    vorallem sollen die dvb-t überall reinbauen und nich wie bei dem kommenden nokia n96 dvb-h

die akkulaufzeit dürfte bei dvb-h-betrieb weit länger sein, da timeslicing verwendet wird und kein exzessives, lokales downscaling des videos nötig ist.

• ...und noch ne Frage:Wozu ist die "Multitask-Taste" (die 2 weiß überlappenden Vierecke auf der Taste links vom Steuerkreuz)?

• Radiostationen über DVB-T (z.B. in Berlin) ?

Könnte jemand bitte testen, ob auch die DVB-T Radiostationen empfangen werden? Zum Beispiel in Berlin sind ja einige eingespeist.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Adressbuch und Spiele sowie Anwendungen?

Kann einer der Besitzer etwas dazu sagen, ob es im Telefonbuch Adressfelder gibt? Außerdem würde mich interessieren, was für Java Games installiert sind? Gibt es einen Dokumentenviewer wie beim KF600?

• Zitat

Original geschrieben von svenni23
    die akkulaufzeit dürfte bei dvb-h-betrieb weit länger sein, da timeslicing verwendet wird und kein exzessives, lokales downscaling des videos nötig ist.

Hmm wenn ich das aber richtig verstanden habe wird dvb-h im gegensatz zu dvb-t was kosten.

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Re: Adressbuch und Spiele sowie Anwendungen?

moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Kann einer der Besitzer etwas dazu sagen, ob es im Telefonbuch Adressfelder gibt? Außerdem würde mich interessieren, was für Java Games installiert sind? Gibt es einen Dokumentenviewer wie beim KF600?

wie realice auf Seite 2 vom Vorserienmodell berichtete:

Bei den Kontakten gibts folgende Felder:

- Vorname
    - Nachname
    - Nummer
    - Gruppe
    - Bild
    - Rufton
    - Internetseite
    - Privatadresse
    - Firmenname
    - Position
    - Firmenadresse
    - Notiz

Die sind auch so im aktuellen Gerät in der Reihenfolge verfügbar.

Unter Spiele&mehr habe ich keine Einträge, ausser einem link zu einem onlinedownload.

Auf den ersten Blick habe ich keinen Dokumentenviewer entdeckt. Habe aber auch noch keinen Anhang oder ein Doc. versucht zu öffnen ...

honk2 :

ggf. das Symbol für sms im Eingang?

Gruesse vom KURTi

• hi,

Zitat

was für Java Games installiert sind?

tatsächlich kein einziges... :flop:

mfg
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!