LG HB620-tv (dvb-t)

• Auf der cebit stellt LG erstmals sein neues Mobiltelefon mit DVB-T vor. Livebilder waren leider nicht erlaubt:

Quelle

Machte einen guten, wenn auch ziemlich "plastikmäßigen" Eindruck. 2 MP Kamera, HDSPA, SMS, MMS, MicroSD und ein etwa 2,2 Zoll großes Display im 16:9 Format. Die dünne und sehr lange Antenne störte bei der Benutzung

Termin: Mai 2008

• Tach,

ich habs heut mal in der hat gehabt und konnte es den Tag über nutzen. Muß wirklich sagen absolut genial. Da im Großraum Berlin DVB-T sehr gut funktioniert, war es wirklich ein sehr gutes Bild (digital eben). Das Display ist gestochen scharf und die Menüführung ist sehr an Nokia/SonyEricsson angelegt. Toll, dass es soetwas endlich gibt. Da auch Preis/Leistung stimmt/stimmen wird, ist es vor der EM ganau das richtige Gerät.

Gruß, tatsu.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es soll dann bei "The Phonehouse" zu kaufen sein ...

Vorraussichtlich wird es das Gerät auch bei Vodafone und bei _dug definitiv geben.

Gruß, tatsu.

• Re: Lg Kb620-tv (dvb-t)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Livebilder waren leider nicht erlaubt:

Also ich hab gefragt und es hat das Standpersonal nicht gestört. :D

gruß,

Meilow

• habe das Handy gerade mal hier zum testen...

die Qualität beim TV schauen erreicht IMHO eine neue Qualität! Kein Vergleich mit dem pixeligen HandyTV über UMTS sondern kristallklare, helle Bilder und super Ton! Ich bin echt total beeindruckt...

Umschaltzeiten bei ca. 1-2 Sekunden. sogar EPG funktioniert super was ich so auf die schnelle feststellen konnte.

So, muß jetzt weiterspielen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!