VVL o2 online L - Tarif + Vertragswechsel

  • Geht ohne Probleme auch in einem o2 Shop ( Direkt oder Partnershop ) zu verlängern aber nur mit Geräten aus dem o2 Angebot.
    RV Nummer ( 54001000 ) für o2 Online Kunden mit angeben und schon gibt es die 100 frei SMS.


    MfG Matti

  • Zitat

    Original geschrieben von Matti1002
    RV Nummer ( 54001000 ) für o2 Online Kunden mit angeben und schon gibt es die 100 frei SMS.


    MfG Matti


    huch, was ist denn die RV Nummer? Rentenversicherung??? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulf-Zwulf
    dankeschön! :top:




    habs kapiert, war nicht schwer, will ich aber nicht! ;)


    Kann deine Einstellung nicht verstehen.
    Ich will auch bei O2 bleiben trotzdem wird immer gekündigt zum Ende der Vertragslaufzeit.
    Weil ich damit bisher immer wesentlich ich betone wesentlich bessere Konditionen erzielen konnte als ohne vorherige Kündigung.
    Aber solltest du Geld überhaben ich nenne Dir gerne meine Bankverbindung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Matti1002
    Geht ohne Probleme auch in einem o2 Shop ( Direkt oder Partnershop ) zu verlängern aber nur mit Geräten aus dem o2 Angebot.
    RV Nummer ( 54001000 ) für o2 Online Kunden mit angeben und schon gibt es die 100 frei SMS.


    MfG Matti


    Oder man nimmt die 54000050, läßt den Vertrag bei VVL gleichzeitig wieder auf offline-Kunde umstellen und hat zu den 150 Frei-SMS (statt der 100 bei online-Konditionen) noch kostenlose Hotline... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von truckbaer
    Kann deine Einstellung nicht verstehen.
    Ich will auch bei O2 bleiben trotzdem wird immer gekündigt zum Ende der Vertragslaufzeit.
    Weil ich damit bisher immer wesentlich ich betone wesentlich bessere Konditionen erzielen konnte als ohne vorherige Kündigung.
    Aber solltest du Geld überhaben ich nenne Dir gerne meine Bankverbindung ;)


    jungejunge ... was wären denn in meinem Falle "wesentliche bessere Konditionen"? Ich will doch nur aus einem *ohne Handy*-Vertrag in einen *mit Handy"-Vertrag OHNE dabei teurer zu werden ... halbieren die mir bei einer Kündigung die monatliche Grundgebühr oder was? ... meine Bankverbindung wollen so viele haben ...
    :cool:


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Oder man nimmt die 54000050, läßt den Vertrag bei VVL gleichzeitig wieder auf offline-Kunde umstellen und hat zu den 150 Frei-SMS (statt der 100 bei online-Konditionen) noch kostenlose Hotline... ;)


    das wird ja immer besser!!! ... fragt mich der o2-Mann nach der RV-Nummer oder werfe ich sie ihm gleich nach meiner Handy-Nr an den Kopf ??


    Wenn ich diesen Plan umsetze, bekomme ich das k850i für 10EUR und kann mir nach dem Verticken in der Bucht glatt mein angestrebtes E51 holen ... irgendwas übersehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulf-Zwulf
    das wird ja immer besser!!! ... fragt mich der o2-Mann nach der RV-Nummer oder werfe ich sie ihm gleich nach meiner Handy-Nr an den Kopf ??


    Wahrscheinlich wird er dich nicht fragen, das solltest du von dir aus mal ansprechen. Stichwort: Partysan


    Zitat

    Wenn ich diesen Plan umsetze, bekomme ich das k850i für 10EUR und kann mir nach dem Verticken in der Bucht glatt mein angestrebtes E51 holen ... irgendwas übersehen?


    Ja. Das K850 gibts im L-Aktion nicht für 10 Euro, da kostet das 119,99€ (oder waren's 149,99€ ? Hab ich grade nicht genau im Kopf). Für 9,99€ bekommst du es im "normalen" L-Tarif, da zahlst du dann aber 35€/Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wahrscheinlich wird er dich nicht fragen, das solltest du von dir aus mal ansprechen. Stichwort: Partysan


    ähm ... ich gestehe, ich bin doof ... soll ich ihm das geheimnisvoll ins Ohr flüstern??
    :confused:


    Ja. Das K850 gibts im L-Aktion nicht für 10 Euro, da kostet das 119,99€ (oder waren's 149,99€ ? Hab ich grade nicht genau im Kopf). Für 9,99€ bekommst du es im "normalen" L-Tarif, da zahlst du dann aber 35€/Monat.


    Oha, verclickt! ... danke für den Hinweis ... rechnet sich aber trotzdem noch *puhh*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!