Qualität aktueller Geräte

  • KingOehz


    Ich glaube du solltest es hier langsam wirklich lassen und dich ins WM Forum trollen.


    Wer ein Zitate zu völlig unterschiedlichen Gerätegenerationen anführt und meint er hätte Recht, ist wohl wohl wirklich etwas deplaziert.


    Mein E71 ist definitiv auch schneller als der alte MDA Compact meiner Frau! :D


    Uns was du für persönliche Erlebnisse mit deinem N95 hattest interessiert hier auch niemanden, die Problematik hat dir Deifi ja schon mal erklärt. :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • galahad13


    da must du mich gerade dumm von der Seite anmachen , du wechselst ja gleich mal die Serien .
    Quatscht mich blöd an , wo es sich um N95-2 handelt und erzählt mir dann was von E-Serie und regt sich auf wenn ich was von N80 erzähle.


    Dann meine Frage was hat den dein E-Modell mit meinem N95 zu tun ???


    Naja aber gut nun werde mich von hier verziehen , mit den ....................... will ich nichts mehr zu tun haben

  • Ja , ja, die Qualität.
    Die bewog mich dazu, dass ich von Nokias mehr und mehr Abstand nahm. Alle Hersteller mal probiert und als Kompromiss (Qualität, Austattung ...) überwiegend SE benutzt.
    Das N95 hatte ich auch nicht wirklich lange (lag aber an S60, was mir immer weniger gefällt, da es noch genauso langsam ist wie vor Jahren). Hatte jetzt mal ein E66. Also von Material und Verarbeitung ein ganzes Stück nach vorn, wirklich sehr edel und dazu auch vortrefflichst bedienbar (knackige Tastatur, perfekt)
    Dagegen werden die SE immer schlechter. Nur noch Kunstoff von Playmobil, schreckliche Tataturen usw.
    Rein verarbeitungstechnisch halte ich Samsung und vor allem Motorola für die besten, aber da mangelt es wieder an Ausstattung oder anderen Sachen.
    Verstehe auch nicht warum die Hersteller nicht bessere Gehäuse bauen aus anderem Material, ich wäre bereit mehr zu zahlen. Was nützt mir die gute Ausstattung, wenn sich das Teil schlecht anfühlt in den Händen, Geräusche macht und ganz schlimm, die Bedienung nicht funzt (kleine Tasten, mangelhafter Druckpunkt...).


    Derzeit könnte mir ein E66 mit S40 gefallen, gibt es aber nicht, denn die Alternative 6600s kommt auch wieder mit Kunststoff und weiteren Kompromissen.
    Es ist und bleibt also zum Haare raufen. :mad: :D

  • Naja Nokia sollte da langsam etwas tun denn Samsung holt da meiner Meinung nach in letzter Zeit ordentlich auf was man ja mit dem i900 oder dem g810 sieht. Beide Geräte sind sehr gut Verabreitet und können sich von der Ausstattung her sehen lassen.


    Habe zurzeit das i900 und das schwarze N82 da gilt es sich jetzt zu entscheiden zwischen Verarbeitung oder Austattung :(

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Naja Nokia sollte da langsam etwas tun denn Samsung holt da meiner Meinung nach in letzter Zeit ordentlich auf was man ja mit dem i900 oder dem g810 sieht. Beide Geräte sind sehr gut Verabreitet und können sich von der Ausstattung her sehen lassen.


    Habe zurzeit das i900 und das schwarze N82 da gilt es sich jetzt zu entscheiden zwischen Verarbeitung oder Austattung :(

  • ja das perfekte Gerät gibt es ebend nicht. Kompromisse muß man machen so ist das halt im Leben. Aber man kann sich das beste aussuchen und dazu hat Jeder das Recht und wenn Jemand meint ein N82 wäre toll verabeitet bitte wo ist das Problem? Wenn er damit zufrieden ist wunderbar! Also ich denke man sollte wirklich Fehler wie knarzende Tasten, etc. nicht dulden, aber Jemanden der damit zufrieden ist auch nicht an die Wand quatschen. Ich bin auch sehr verwöhnt was die Haptik angeht und mein E71 white ist perfekt (für mich) mein guter Freund auch mit dem white meint nix für mich mit den Tasten komme ich nie klar, Fehlkonstruktion verkaufe es. Also es ist wie mit den Autos, einer fährt Kombi und der Andere Kompakt somit jedem das seine und abfallende Lenkräder akzeptiert normal weder der eine noch der andere - oder?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Naja nun mein letztes Wort im Noki-Forum.
    Es hat sich doch noch einer gefunden der für den Nokia-Schrott ein haufen geld löhnt , war binnen 2 Stunden mit Sofortkauf weck.Naja wers braucht.Wenigstens bin ich wieder Nokia - frei. :D:D:D

  • Na ja, es gibt eben immer noch Leute die mit solch einem vielseitigen Gerät umgehen können und es daher zu schätzen wissen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Naja nun mein letztes Wort im Noki-Forum.
    Es hat sich doch noch einer gefunden der für den Nokia-Schrott ein haufen geld löhnt , war binnen 2 Stunden mit Sofortkauf weck.Naja wers braucht.Wenigstens bin ich wieder Nokia - frei. :D:D:D




    Schön für Dich....noch besser für uns! :D

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!