Ich weiß nicht , überall nur noch gemecker über dia Handys, wo ist die schöne alte Zeit , wo ein Handy nur zum telefonieren da war.
Ich muß euch schon recht geben :
Ich habe ien HTC Diamond , da wird im Windows Mobile Forum über HTC gemekert und Nokia , SE und Konsurten hochgelobt.
Naja dachte ich VL steht an und kaufst dir mal ein N95 8GB , da ja das N96 noch nicht raus ist , obwohl es schon seit keine Ahnung aber ewig angekündigt ist 8im Vodafonshop steht es schon seit 3 Monaten unter bald Verfügbar).
Ja , nun habe ich den Nokiaschrott vor mir liegen und würde ihm am liebsten zurück schicken.Was ich ich überhaupt nicht begreife, im Forum liest man , dass das mit Navigation nicht so einfach ist mit der interne GPS-Antenne ,Eine eindeutige aussage über die funktionsfähigkeit z.B. von TOM TOM auf den N95-2 mit der integrierten Antenne, giebt bes nicht .Im SC sagte mann mir das Navigon funzt , naja aber bei den Preis-Leistungsverhältniss nehme ich lieber wieder die alte Land-Karte .So hatt es z.B. kein TMC ,braucht 2 GB platz ( TomTom nur 956MB) , keinen Radarwarner , und das dann noch teurer als TT.
Warum baut mann GPS ein , wenn es nur mit Nokia-Maps gut nutzbar ist.
Beim Diamond hab ich TT6 drauf funzt 1000%ig ohne probleme und sowas von flott da kann sich mein TT One eine scheibe abschneiden.
Naj das Gerät gerade mal 3 Stunden genutz gingen die Knöpfe für den Player nicht mehr , gut der austausch ging im SC recht flott ca 5 Stunden , aber man sagte mir auch wenn er nach rechts aufgeschoben wird muß die Playeranzeige auf gehen ,soll die Software neu aufspielen , dann würde es funzen , naja tut es aber nicht .
Warum kann ich nicht das Radio nutzen , wenn ich das Funkteil auschalte , das Heist abends im Bett noch bißchen Radio hören ohne erreichbar zusein, funzt beim Diamond , bei Nokia nicht.
Nagut in der Webung sagt man , das man in DVD Videos aufnehmen kann .
Die Qualität ist als wenn ich beim Esel was runtergeladen hätte , wo eine im Kino mitgeschnitten hat. Laso unter aller Sau , gut es gibt kein besseres Handy mit dieser funktion , aber Videoqualität ist das nicht.
Naja und so könnte mann immer mehr darüber schreiben.
Das war auch erst mal mein letztes Nokia .. :flop: