ich kann leider auch nichts gutes über Nokia sagen.
das neue geräte mal Probleme haben ist normal, aber das man dann keinerlei Hilfe und nur schlechten und schleppenden Service vom Hause Nokia bekommt ist der Gipfel.
Ich habe seit Dezember auch ein SE und bin rundum zufrieden. Mit meinen letzten Nokias hatte ich nur Probleme und Sorgen. Das 6234 hatte in defektes Kameramodul (2 riesige rote Punkte auf jedem Foto), der Nokiaservice hat sich geweigert das zu sehen (die Punkte waren ca 1 cm groß zu sehen) !! Dann hatte ich das 6233, bei dem Gerät hatte ich einen Wackelkontakt beim Anschluß des Headsets, lt. Nokia kann sowas passieren ??? Dann hatte ich das N73, bei dem war irgendwas im Musikplayer defekt, hohe Töne wurden durch extrem lautes Rauschen ersetzt ?!?!? Lt. Nokia liegts an meinen MP3´s... alles klar, die Lieder habe ich heute noch und laufen perfekt auf anderen Handys oder MP3 Playern. Die Krönung war dann das 6500 slide, gekauft und kaputt, gleich reklamiert und 3 Monate auf das Ersatzteil gewartet !
Nun habe ich ein SE und bin begeistert. Die Software war etwas instabil ist aber durch ein Update behoben worden !!
Dann hatte ich wieder ein Softwareproblem und es wurde mir innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht ! Das ist Service !!!