ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Genau ich bin ja bekanntermaßen der größte Nokiafreund im Forum!
Aber die E-Series Geräte sind nunmal seitens der Software, Stabiltät und Tempo aktuell jedem Windowsphone deutlich überlegen.
Ich bin bekanntlich einer der größten Nokiahasser und habe inzwischen so gut wie jedes System durch und kann dir nur zustimmen.
Alleine der (in meinen Augen tödliche Fehlkauf) HTC Kaiser hat in 4 Monaten in meinem Besitz 3 Formationen benötigt - ohne Romhack! Imho das unzuverlässigste Gerät dass mir je unterkam, obwohl wirklich nur Systempatches und Tweaks installiert waren!
Das iPhone! Spitzengerät, ich liebe es! trotz 3 oder 4 Wiederherstellungen, es war eben Jailbreaksoftware, war es doch ein geiles Teil. Bedenklich nur dass ich es ganze 7 Wochen hatte bevor wirklich absolut nichtsmehr ging, Farben auf dem Display, keine Boots und keine Wiederherstellungen, egal mit welchen PCs oder Einstellungen und iTunesversionen. Ziemlich schwach für den Preis und natürlich extrem schade da US Import.
Auch sehr beliebt bei mir: das Sony Ericsson M600i! Die Verarbeitung war gleichwertig der meines 10 Euro Casio Taschenrechners, der Stylus ist nach nicht ganz 2 Monaten in eine Schutztasche durchgebrochen!
Das Display sah nach den 2 Monaten aus, als hätte ich es mit Schleifpapier poliert, dabei bin ich immer vorsichtig mit Handys! Staub unterm Touchscreen? Fand ich auch lustig!
Dazu das tolle System! Es ist mir unbegreiflich wie das noch irgendjemand schön reden kann, UIQ ist wirklich eine Krankheit. Das Teil ist schlichtweg zu langsam fürs Menschliche Auge, ich wünsche niemandem dass er damit mal einen Notruf absetzen muss, das könnte zeitlich knapp werden.
Über die Samsung und LG Systeme rede ich jetzt nicht, deren Kauf kam bisher noch nie Zustande und wird es auch nicht. Da herrscht pure Ablehnung, softwareseitig.
Fazit: Bis Apple ein (endlich) Hardwaretechnisch angepasstes iPhone (zu menschlicheren Konditionen) auf den Markt bringt, gebe ich Nokias S60 nochmal eine Chance.
Wenn man endlich mal einen besch...Timer ins System einbauen würde, wäre ich schon froh.