Meinst, der verschickt heute Abend noch Pakete?
Beamer-Angebot!
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Hi
Wenn ich heute noch bezahle per PayPal , würde der Beamer morgen ankommen?
Postleitzahl: 50***Ähem, selbst wenn Tobias jetzt aus irgendeinem Grund gerade Lust haben sollte zur Packstation zu rennen, würde selbst mit dem DHL Expressversand das Paket morgen nicht mehr ankommen.
-
Zitat
Hi
Wenn ich heute noch bezahle per PayPal , würde der Beamer morgen ankommen?
Postleitzahl: 50***Leider keine Chance, wie soll das denn gehen?! Brieftaube?
Derzeit sind nur noch wenige Geräte da, neue Lieferung soll spätestens Mitte nächster Woche hier sein, so dass alle Besteller normalerweise bis Ende 11. KW mit Zugang der Ware rechnen können! :top: -
Ups!!
Ich meinte mit morgen den Samstag !!
Hehe! Da dhl immer nur ein Tag braucht! Also wenn ich heute bezahle ob es dann am Samstag ankommt! -
es gibt auch beamer wo die birne nur 40.-€ kostet....
und die hält laut angaben 4000 stunden. der beamer zu derbirne kostete, als ich ihn vor ca. 5 wochen gesehen hab 360,-da ist fernsehn-mit-dem-beamer-gucken kein teuers vergnügen mehr
-
und der heißt wie...?
-
Zitat
Original geschrieben von broetchen22
es gibt auch beamer wo die birne nur 40.-€ kostet....
und die hält laut angaben 4000 stunden. der beamer zu derbirne kostete, als ich ihn vor ca. 5 wochen gesehen hab 360,-da ist fernsehn-mit-dem-beamer-gucken kein teuers vergnügen mehr
Du meinst aber nicht diese V66 China Teile mit Single LCD oder?
Die sind mit diesem Beamer nicht wirklich zu vergleichen. -
Wer kann denn aus eigener Erfahrung sagen, wie störend ein Geräuschpegel von ~38 dB ist? Mir kommt das schon vom Wert her recht laut vor, zumal sich in einem anderen Thread Leute schon über 25 dB aufgeregt haben.
Bin nämlich in großer Versuchung ...
-
Zitat
Ups!!
Ich meinte mit morgen den Samstag !!
Hehe! Da dhl immer nur ein Tag braucht! Also wenn ich heute bezahle ob es dann am Samstag ankommt!Samstag Mittag bis Monat früh legt auch DHL seit neustem die Arbeit nieder.
-
:flop:
Es wurden statt in der Erstlieferung enthaltene "PJ452-2" nun welche ohne "-2" geliefert. Mit "-2" sind nicht mehr lieferbar. Die "ohne -2" taugen aber mal so reing überhaupt gar nichts, kann ich nicht ruhigen Gewissens anbieten, daher gehen sie alle zurück an den Großhandel.Bisher bestätigte Bestellungen werden abgewickelt, neue Bestellungen kann ich leider nicht mehr bedienen.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Tobias
Thread kann geschlossen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!