Hama Ladegeräte für das iPhone - Gut?

• Hallo Zusammen !

Bei Mediamarkt gibt es ein KfZ-Ladegerät und ein Schnell-/Reiseladegerät von HAMA für das iPhone. Beide sind keine USB-Adapter sondern direkt mit Kabel und laut Packung speziell für das iPhone. Hat jemand Erfahrungen damit. Diverse Billigladegeräte funktionieren ja oft nicht... Wie sieht es bei HAMA aus ?

• Naja wenns direkt fürs iPhone ist, wird es wohl funktionieren. Hama ist soo schlecht häufig nicht.

• Wenn man so die Bewertungen von Ladegeräten bei Amazon liest, fängt man halt an zu zweifeln, wie es um die Qualität diverser Hersteller steht. Und das eben auch bei Ladegeräten, die speziell für das iPhone sein sollen...

Zudem habe ich noch zwei USB-Lader die nicht funktionieren: 1x KfZ-USB mit angeblich 2A und 1x für die Steckdose. Beides Schrott, aber eben auch Noname..

Hat noch jemand Input dazu oder ne andere Empfehlung ?

• Re: Hama Ladegeräte für das iPhone - GUT?

Zitat

Original geschrieben von realx
    (...) Hat jemand Erfahrungen damit. Diverse Billigladegeräte funktionieren ja oft nicht... Wie sieht es bei HAMA aus ?

Prima.
    Nutze das Model No. TA-03A seit November 2007 und bin absolut zufrieden.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich hatte für mein Ipod das

Zitat

Artwizz PowerPlug International USB Ladegerät für Apple iPod weiß

bei amazon bestellt.

Das funktioniert super.

Kostet aktuell 13,45 bei amazon.

Da muss man allerdings das eigene Datekabel verwenden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!