Günstiger Dollar, was nun günstiger kaufen?

  • Kennt Jemand einen Outdoorshop in den USA ähnlich wie Globetrotter bei uns, der auch nach Deutschland versendet?

  • Hallo,


    ich wollte euch unsere einkauf Erfahrungen im Us-shop Bewild.com schildern.
    Meine Freundin hat sich 2 Shirts von L.a Ink(die von Dmax) bestellt und ich 2 von Drunknmunky.
    Beides 2 Marken die hier in Deutschland selten bis gar nicht erhältlich sind.
    Für alle 4 Tshirts haben wir zusammen 54 Euro umgerechnet bezahlt.
    Dazu kamen dann happige 32 Euro Versand.
    Die Bestellung haben Wir Donnerstag aufgegeben
    und war gestern per UPS Express da.
    Also 4 Werkstage lieferzeit aus den Staaten. Da kann man wirklich nicht meckern.


    Der Ups-mann verlangte noch 28,45 € ( 8,89 Zoll und 19,56 Steuern)


    Also insgesamt haben wir für 4 schöne Shirts 114 Euro bezahlt, das finde ich gerade angemessen. Weniger hätte man in Deutschland auch nicht für schöne Markenshirts bezahlt. Und könnten dafür mit dem Gefühl durch die Gegend laufen das Sie hier sonst keiner trägt.


    Leider fällt bei mir XXL sehr sehr viel grösser aus als Ich gedacht habe, und bei meiner Freundin fiel L sehr viel kleiner aus als es vermuten ließ.


    Nochmal werden wir wohl nicht online Shirts in den Staaten bestellen,
    eher mal das Geld für nen Shopping Urlaub in die Staaten zurücklegen.


    Wer trotzdem gern mal bei bewild.com bestellen möchte, dem kann ich nen Gutschein für 15% Rabatt geben. Einfach ma ne Pn an mich.

  • Bin auf der Suche nach einem Sonnenbrillenshop in den USA, besonders interessiert mich die Ray Ban Aviator, hatte mal einen gefunden da war der Versand innerhalb von den USA kostenlos, kennt vielleicht zufällig jemand da seriösen Shop ?


    Ebay.com ist mir irgendwie zu doof, hab keinen Bock auf Plagiate....

  • Loht es aktuell immernoch in US Shop zu shoppen?


    Die Ammis nutzten ja nur fast Kreditkarte und wir Debitkarten (Maestro(ec)) ist also ne Kredittkarte vom vorteil?

  • Hallo, wo und wie kann ich am günstigsten Euronen in US-Dollar tauschen??

    9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

  • ja das habe ich mir schon gedacht, allerdings nehmen die ja auch fett Gebühren., da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben.

    9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

  • Die werden aber sicherlich weniger Gebühren nehmen als z.B. eine Reisebank oder ein "unabhängige" Wechselstube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!