Günstiger Dollar, was nun günstiger kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von bj_b4
    Hallo,
    ich habe vor, mir demnächst ein Notebook -genauer ein VAIO- zu kaufen. Da der Dollar ja nun so schön günstig ist und die Preise für Hardware in den USA eh unter den europäischen liegen, dachte ich daran, mir das NB evtl. aus den USA zu bestellen.

Da fällt mir noch ein, das Du eine UK Tastatur haben wirst (tauschbar für 80 Euro) und das HSDPA Modem in Deutschland nicht funktionieren wird,da in den Staaten ein anderen Funkstandart vorhanden ist.

• Tastatur ist doch egal, kann man doch in Windows umstellen. Ok optisch ist es dann natürlich nicht korrekt aber normal auch nicht notwendig.

• Stimmt schon,aber das Modem würde mich stören,wenn man es denn haben will und auch braucht. Auch die Modellbezeichnungen in den USA sind anders.
    Was sich definitiv lohnt, sind Akkus z.b. Preis hier 320 Euro.
    In den US 220 Dollar!

Man muss nur ganz schön shoppen gehen wenn man den Flug ca. 550 Euro und Hotelkosten wieder raus haben möchte!!

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Man muss nur ganz schön shoppen gehen wenn man den Flug ca. 550 Euro und Hotelkosten wieder raus haben möchte!!

Musst ja nicht selbst hinfliegen.

Ich habe mir vor kurzen zwei Levis Jeans bestellt. Kosten knapp 40 EUR pro Stück inkl. Versand (ist nicht durch den Zoll gegangen).

• Vergesst aber bei der Dollar-Euphorie nicht, Das der gierige Fiskus da auch noch mitspielt. Ich durfte inzwischen wegen jedem Kauf nochmal zum Zoll und da auch noch was abdrücken. :flop: Genial finde ich, dass man auch gleich den Versand mit verzollen muss. Ich könnte die heute noch dafür.....

Mit welchem Golf könnte man den Rabbit denn vergleichen? habe gerade mal online bei VW geschaut, allerdings gibt es hier wohl keinen 2.5l Motor und hier in Deutschland gibt es ja diese albernen Ausstattungspakete.

Der billigste Golf kostet knapp 15K€ :confused:

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

• nochmal nach vorn, damit meine Frage beantwortet werden kann.

• Mit welchem Golf könnte man den Rabbit denn vergleichen? habe gerade mal online bei VW geschaut, allerdings gibt es hier wohl keinen 2.5l Motor und hier in Deutschland gibt es ja diese albernen Ausstattungspakete.

Der billigste Golf kostet knapp 15K€

• +Zoll+Verschiffung+Steuer+Zulassung+Versicherung für den Transport...

Lohnt nicht bei dem kleinen Preis.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!