Günstiger Dollar, was nun günstiger kaufen?

  • Das sollte eigentlich nur gehen, wenn man entweder einen Vertrag mit AT&T abschließt, oder einen anderen Weg findet die Aktivierung zu umgehen ;) Dem Interesse an dem Angebot im Werbeforum entnehme ich mal, dass AT&T bald einen größeren Kundenzuwachs in Deutschland verzeichnen wird :D ;)

  • Es gibt für alle Mittel und Wege, nur ist nicht alles mit den Forenregeln konform ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Mir würden spontan Klamotten einfallen:


    Hilfiger
    Abercrombie
    Energie
    ...


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ralph Lauren
    Seven for all Mankind
    Gant


    Oder auch hochwertige Uhren die normal stehtig im Wert steigen wie zB. Rolex. Kann man auch mit einem günstigen Flug in die USA verbinden, Flug über eine US Reisegeselschaft in $ buchen.


    Gruß,
    -T.

  • Zum Thema gab es am Dienstag in PlusMinus auch etwas zu sehen. Wiederholungen davon gibt es heute, um 22:02 Uhr auf EinsExtra und am SA (05.04.) um 15:03 Uhr auf EinsExtra.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz


  • Was wären denn passende Airlines? Und ab wo kann man am günstigesten abfliegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Wenn man Chaos-resistent ist:


    British Airways, Delta oder US-Airways von Frankfurt aus.


    Also ich hatte mit BA und DELTA noch nie Schwierigkeiten ganz im Gegenteil. Aber vielleicht liegt es auch, dass ich von DUS abgeflogen bin u nicht von FFM :p :D

    16610LV

  • Ich kenne Delta und US nur aus Inlandsflügen in USA, und dort hat meine Firma gebucht, und nicht ich. Hatte also keinen Einfluss darauf. Aber was die beiden an Material auffahren, ist schon wirklich nicht mehr schön. Habe selten ältere und dreckigere Maschinen gesehen, und sparsameren Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!