Günstiger Dollar, was nun günstiger kaufen?

  • gerade gebucht...


    Köln --> New York und zurück für 414 Euro ab Köln mit Lufthansa.


    na wenn das mal kein gute Kurs ist zum schoppen gehen! ;)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • hat einer erfahrungen mit mexiko, die sind ja auch sehr usa-orientiert wirtschaftlich...


    wäre ein netter urlaub, aber ich war noch nie in amerika (süd, mittel, nord).

  • Ich habe mir gerade in den USA einen Weber Grill gekauft. Genauer gesagt einen Q100, das ist der kleinste Gasgrill, den es von Weber gibt. Passt super auf meinen Balkon. Der kostet in Deutschland 222 Euro. In den USA 140 DOLLAR (inkl. Tax), also ca. 90 Euro. Rechnet man noch die nötige Schlauchumrüstung dazu, damit man den Grill auch an die deutsche Gasflasche anschließen kann, kommt man auf 120 Euro, also immer noch 100 Euro gespart. :D

    Nur Fliegen ist schöner...

  • Zitat

    In den USA 140 DOLLAR (inkl. Tax), also ca. 90 Euro.


    wenn noch die Versandkosten auch dabei sind dann ist ein super Preis :top:

    Gruß.
    Falco007

  • Ich habe vor im Herbst nach Las Vegas zu fliegen.


    Gibt es die Möglichkeit den Flug direkt bei einer amerikanischen Gesellschaft in USD zu buchen??

  • klar, kannste direkt bei den Ami-Airlines buchen. Auch lufthansa.com ist oft preiswerter als .de oder opodo.es statt .de
    schau auch mal bei orbitz.com vorbei, wenn du günstige flüge suchst...


    Achja, und an die zollfrei-Grenze von 175€ denken oder brav verzollen, sonst kann es teuer werden, die Zöllner gucken derzeit sehr aktiv bei USA-Flügen nach!

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • KLM hat im übrigen seit heute Spezial - Angebote für Flüge nach New York. Ab Dus zum Beispiel für 340 Euro.


    Falls wer Lust auf shopping hat... ;)

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Momentan bei http://www.att.com (Online Shop von AT&T):
    Refurbished iPhone 249$ (ca. 160E).
    Es ist dann zwar unaktiviert, aber wenn man einen neuen Briefbeschwerer braucht sicher eine recht nette Sache ;)

  • Re: Günstiger Dollar, was nun günstiger kaufen?



    Benzin! :D


    SCNR,



    Gerhard

  • frieder:


    Wiso, sollte doch gehen ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!