Günstiger Dollar, was nun günstiger kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Kennt jemand von Euch amerikanischen online-shop der originale Ralph Lauren Polos verkauft? Die bei ebay.com scheinen ja fast ausnahmslos Fakes zu sein.

Ja, stimmt! Ist mitlterweile richtig schwierig geworden, optisch (d.h. auf den Bildern) die Fakes zu erkennen.
    http://www.polo.com Aber kennste sicherlich schon.
    http://www.macys.com

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Insofern sind in meinen Augen auch Zinsänderungen in Europa ab Mitte des Jahres nicht mehr auszuschliessen. Auch wenn die momentanen Inflationsdaten noch gegen eine Zinssenkung sprechen, wird die EZB im Laufe des Sommers erkennen müssen, dass eine Stagflation kein gewünschter Zustand sein kann. Mit einer Abkühlung der Wirtschaft in Europa sollte auch der Dollar wieder an Stärke gewinnen. Zudem bin ich der Meinung, dass die USA schon fast die Talsohle erreicht haben. Mit abklingendem Ölpreis sollte auch der Dollar wieder an Stärke gewinnen.

Sehr interessanter Thread! autares beschreibt ja hier ganz gelungen konjunkturelle Einflüsse auf die Zinsen und damit mittelbar auf Wechselkursentwicklungen. Ich sehe da allerdings auch gegenläufige Tendenzen: Immer mehr Länder gehen dazu über ihre z.T. riesigen Dollarbestände abzubauen (Angebot steigt, Preis für $ sinkt), Öl wird vermehrt in Euro gehandelt, asiatische Währungen werden mittelfristig vom Dollar entkoppelt und selbst wenn in Europa vielleicht im Sommer die Zinsen sinken werden, ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch in den USA aufgrund der konjunkturellen Lage die Zinsen weiter sinken werden und damit die (entscheidende) Zinsdifferenz zw. EU und USA bestehen bleiben wird.

Es gibt also durchaus auch gegenläufige Entwicklungen, die einer paritätischen Annäherung des Dollars an den Euro entgegenstehen.

Aber nach diesem kleinen Exkurs freue ich mich auf weitere Spartipps... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Sehr interessanter Thread! autares beschreibt ja hier ganz gelungen konjunkturelle Einflüsse auf die Zinsen und damit mittelbar auf Wechselkursentwicklungen. Ich sehe da allerdings auch gegenläufige Tendenzen: Immer mehr Länder gehen dazu über ihre z.T. riesigen Dollarbestände abzubauen (Angebot steigt, Preis für $ sinkt), Öl wird vermehrt in Euro gehandelt, asiatische Währungen werden mittelfristig vom Dollar entkoppelt und selbst wenn in Europa vielleicht im Sommer die Zinsen sinken werden, ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch in den USA aufgrund der konjunkturellen Lage die Zinsen weiter sinken werden und damit die (entscheidende) Zinsdifferenz zw. EU und USA bestehen bleiben wird.

Es gibt also durchaus auch gegenläufige Entwicklungen, die einer paritätischen Annäherung des Dollars an den Euro entgegenstehen.

habe ich oben weiter bereits ebenfalls angemerkt... ;) Siche auch Antares Antwort hierauf...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• so, Ich wollte auch mal anfragen ob jemand gute shops für Kleidung kennt.
    Den Weg über ebay würd ich nur ungern gehn.
    Vorallem sportliche Marken wie Puma,Adidas, Nike und Konsorten würden mich interessieren.

Amazon.com dürfte doch eingetlich auch eine gute Wahl sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Häuser sollen momentan in den USA recht günstig sein...
    :D

....eigentlich mein' ich das ja ernst.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Häuser sollen momentan in den USA recht günstig sein...

Wie hoch sind da die Versandkosten ? :cool:

Oder meinst Du die Bausätze die man tatsächlich hier kaufen kann ?

• Kennt wer nen US-Shop in dem ich Lederjacken in dem Stil krieg:

http://topbikes24.de/130308/17.jpg

Ebay.com hab ich schon abgegrast.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich hab letzte Woche auch schon überlegt, mir ein GPS-Gerät in den USA zu bestellen. Die sind super-günstig dort. Aber war mir zu kompliziert mit der Zollgeschichte, ich hab´s einfach nicht geblickt, was es im Endeffekt kosten würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!