Günstiger Dollar, was nun günstiger kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Hallo,


    ich bin ab Montagabend wieder für einige Tage in den USA und wollte nun eigentlich iPhones mitbringen, aber die gibts ja (für Touris zumindest) nicht. Daher meine Frage: Welches technische Equipment oder sonstiges Zeugs (Klamotten) lohnt sich derzeit wirklich da drüben. Klar wird meine Garderobe wieder mal etwas erweitert wie immer, aber so richtige Hammerdeals finde ich nicht so recht.


    Ehrlich gesagt sollte dazu alles in diesem Thread erwähnt worden sein. Was soll sich da gross ändern? :rolleyes:


    Ansonsten mal die Webseiten der üblichen Verdächtigen nach Wochenangeboten durchschauen. ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • IBM X-Geräte sind sehr günstig..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Na zumindest in größeren Städten kein Problem. War vor 2 Monaten in DS, NYC, Jersey City, Atlantic City und Philly - in all diesen Städten hat jeder lumpige Automat des ÖPNV ec- (maestro) und KK genommen.


    Die Antwort kommt was spät...


    In NYC war KK weder im Busterminal, noch an den Staionen an denen ich war möglich. Zumindest an den Schaltern. Wie es mit den Automaten ist, habe ich noch nie gecheckt. Im Taxi mit KK zu zahlen allerdings kein Problem!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Auch in NYC konnte man vor einigen Jahren noch überall mit Karte zahlen - bis auf das Taxi. Ob das inzwischen geändert wurde, weiß ich nicht.

    kann gelöscht werden

  • Man kan mittlerweile sogar das Taxi mit KK bezahlen (schon ein paar jahre). Mittlerweile braucht man aber wie gesagt meist keine KK mehr - die maestro Karte wird in vielen Geschäften, an den meisten Automaten etc. akzeptiert.

  • Was aus USA mitbringen?


    Hallo,


    ich bin über Silvester 10 Tage in USA (je 1,5 Tage Washington und Philadelphia, die restliche Zeit in New York). Was kann man da momentan billig einkaufen (außer evtl. Klamotten)? iPad? IPhone? Sonstiges Elektronik-Spielzeug?


    Frohe Rest-Weihnachten :-)



    Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!