Günstiger Dollar, was nun günstiger kaufen?

• Delta ist innerhalb der USA nicht so der Knaller, aber die Transatlantik-Passage kann zum guten Kurs durchaus machen.

Und die Eco ist deutlich besser, als LH, Conti und Co.

Mein Fav. ist aber nach wie vor Emirates in die USA (leider ohne HUB) und United Airlines mit Upgrade in die bessere Eco.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

ich habe vor, mir demnächst ein Notebook -genauer ein VAIO- zu kaufen. Da der Dollar ja nun so schön günstig ist und die Preise für Hardware in den USA eh unter den europäischen liegen, dachte ich daran, mir das NB evtl. aus den USA zu bestellen.
    Der Knackpunkt ist natürlich die Garantie. Nun ist es ja so, dass sich diese in Deutschland bei Sony (und vielen anderen Computerherstellern) gegen Bares ausweiten bzw. verlängern lässt. Bei Sony USA müsste dies doch im Prinzip mit den sogenannten Service Plans genau so funktionieren!?
    Des Weiteren gibt es im deutschen SonyStyle-Shop optional ein Auslandsreparatur-Servicepaket für 49€. Wenn es etwas vergleichbares auch bei Sony in den USA gäbe (bin noch nicht fündig geworden, ist aber doch eigentlich wahrscheinlich), wäre es dann möglich, im Falle eines Defekts, den Service auch in Deutschland in Anspruch zu nehmen?

thx, bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Ich habe mir in den USA wiedermal eine Oakley Sonnenbrille gekauft. Habe da statt 135€ nur 61€ inkl. Versand bezahlt.

• wo hast deine bestellt wenn man fragen darf ? :)Meine letzte hab ich bei ebay gekauft, nen shop der auch nach Deutschland liefert wär mir lieber.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ich habe mir in den USA wiedermal eine Oakley Sonnenbrille gekauft. Habe da statt 135€ nur 61€ inkl. Versand bezahlt.

Ich kenen keinen einzigen seriösen Händler, der echte Oakleys nach D liefert ...
    Angeblich achtet da Oakley sehr penibel drauf, das kein Auslandsversand möglich ist!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Welche Erkennungsmerkmale gibts denn für gefakte Oakleys?
    Ich würde mir nämlich auch gerne eine bestellen, muss aber vorher noch ein Geschäft ausfindig machen, um mal einen Blick darauf werfen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Ich kenen keinen einzigen seriösen Händler, der echte Oakleys nach D liefert ...
    Angeblich achtet da Oakley sehr penibel drauf, das kein Auslandsversand möglich ist!

Das sit richtig. Aber es gibt ja auch Händler bei ebay.com.
    Habe da schon 5 Brillen bestellt. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

• England kann man die Brillen auch billiger kaufen!
    Kein Zoll, da EU!

Bei google wird man fündig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!