Günstiger Dollar, was nun günstiger kaufen?

• Hi,

da 1 Euro ja jetzt schon 1,53 Dollar wert ist (tendenz eher steigend) frag ich mich welche Sachen mann in den USA günstiger kaufen kann (inkl. Fracht und Zoll) als hier.

Spontan fallen mir Sachen wie Ipod, Nike Schuhe oder Autos ein.

Habt ihr noch Ideen?

Grüssle

• Jeans dürftest du auch sehr günstig dort drüben bekommen...

Aber würde auf fallende Dollarkurse nicht langfristig setzen, die Spezialisten der Banken rechnen damit, dass sich der Dollarkus bis spätestens Ende des Jahres wieder einigermaßen stabilisiert. (auch wenn das dann wahrscheinlich ein Kurs von 1.40 oder 1.35 sein wird was immer noch sehr günstig ist).

• Grundsätzlich Klamotten. Hemden von z.B. "Gant"
    Dieses Hemd z.B. http://www.conleys.de/shop/produkt/Hemd/3071715 kostet im Gant Laden in NY nur 79$ also ca. 52 Euro!!

Klar, bei einem Artikel macht es nicht so viel aus, aber bei 4 Hemden, 2 Sweetshirts und 3 Hosen hast Du den Flug schon mal raus, wenn Du nicht online bestellst ;)

Ansonsten schau dir mal die Online-Stores an:
    Hier ein paar Links: http://www.myus.com/shopping/

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hab revolveclothing leergekauft, eins a Service, customer support innerhalb von ein paar Minuten und als ich denen geschildert hab', daß mein Zeug noch durch den Zoll geht, haben die mir auf die ganze order nochmal 15% nachgelassen :top:

• Tja bei den Preisen, machen 15% Rabatt auch nicht viel. Find ich ganz schön happig.

• Überlege auch fieberhaft was ich brauchen könnte und was sich lohnt.
    Problem ist dann oft Versand + Zoll. Gucke mir mal die vorgeschlagenen Klamottenläden an.
    Hab mir erst in Hamburg eine Ray Ban gekauft, wahrscheinlich hätte ich die in US für die Hälfte bekommen :cool:

Denke nicht das der Dollar lange so hoch bleibt und irgendwie will man sowas ja nutzen.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Was Sonnenbrillen an geht, habe ich da immer auf ebay.com vertraut. Vor allen Dingen sind Oakley Brillen da spottbillig. Habe letztes Jahr eine Hatchet für 120€ gesamt statt 355€ in Dtl. gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Tja bei den Preisen, machen 15% Rabatt auch nicht viel. Find ich ganz schön happig.

Aber Dollarkurs 0,65 € + 15% Discount + free shipping = z.b. seven Jeans unter 90 Euronen (in D. 219,- ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!