N73 neue Firmware 4.0747.31.0.1

  • hmmm komisch


    für meinen Produktcode ( ist nen T-Mobile Gerät ) gibts nur ne 3.0704.1.0.1 Version und seid dem ich die drauf habe, ist mein gerät nur noch grottenlangsam :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Haldan1205
    hmmm komisch


    für meinen Produktcode ( ist nen T-Mobile Gerät ) gibts nur ne 3.0704.1.0.1 Version und seid dem ich die drauf habe, ist mein gerät nur noch grottenlangsam :(

    Dann geh doch in ein NSC und lass dir dort (ggf. kostenpflichtig) eine neuere Software aufspielen. Geschwindigkeitstechnisch wird aus einem N73 dann aber noch kein N95 ;)

  • Hallo Haldan,


    das ist bei mir genauso. Die wollen vielleicht auch nicht das ihre N73 schneller laufen.
    Ich habe allerdings das Branding entfernt und muss sagen das das Gerät sehr flott ohne läuft. Die T-Mobile "My Faves" Variante besitzt wohl vom Hause aus: 4.0743.2.8.2

  • Re: Update


    Zitat

    Original geschrieben von marco550
    Hallo,
    gibt es eine möglichkeit die FW ohne Datenkabel zu Übertragen z.B. durch Infrarot oder Bluetooth?


    Viele Grüße

    Nein! Ist doch wohl auch logisch, oder? Ein Abbruch der Verbindung und dein N73 wäre dahin ... Über 100 MB updates per BT oder IR? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MobileJoker1983
    Ist MobileTV nicht eher das über UMTS von Vodafone?


    Oder täusche ich mich da.


    Nein hier ist DVB-H über das SU-33W.


    Dieser UMTS Streaming Müll ist ne ganz andere Kiste.
    Stichwort Singlecast - Multicast.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hier der Changelog zur V4.0747.31.0.1.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    Hi leute,


    ist bei der neuen Firmware die Telefonnummer eingabe größer als vorher. Die zahlen sind enorm klein.


    MfG


    könnt ihr mir helfen ?

  • ERLEDIGT 4.0747.31.01


    Hilfe,
    beim Updaten auf 4.0747.31.01 hängt sich der Vorgang immer an der Meldung SIM-Karte einlegen auf.
    SIM ist definitiv drin, Herausnehmen und Neueinlegen der SIM und des Akkus,
    sowie Ein- und Ausschalten nützt nichts.
    Danke für Hilfe.


    Alles klar.
    Sch....-Technik, habe mal das USB-Kabel wechselweise angeschlossen,
    erst am Handy dann am PC und die Fehlermeldung war weg.

  • Also bei mir läuft die neue Firmware wesentlich schneller, als die vorherige Version.


    Das Menü ist sofort da. Auch treten bisher keine Neustarts auf, und auch der Autostart vom Handy Taskman funktioniert wieder.


    Bisher also zu empfehlen.

  • Wie sieht das denn im Vergleich mit den FW aus, ist die T-Mobile "My Faves" Variante mit der FW 4.0743.2.8.2 genau so schnell, wie die 4.0747.31.0.1


    jJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!