N73 neue Firmware 4.0747.31.0.1

  • Hi leute,


    ist bei der neuen Firmware die Telefonnummer eingabe größer als vorher. Die zahlen sind enorm klein.


    MfG

  • Für welchen Produktcode gibt es denn die 4.0808 im NSU? Muss mein N73 eh wieder dringend wegen dem SMS-Trägheitsbug plattmachen, da bietet sich ja die neueste FW geradezu an ...


    Ich finde es übrigens sehr merkwürdig, dass die Soft 4.0747 für den PC 0539336 freigegeben ist, aber nicht für die freie Version 0529602 ... sehr merkwürdig ... :mad:

  • Habe mein N73 von Vodafone in Silber erst heute bekommen, habe da folgendes stehen:


    V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (72.01)


    Lohnt sich das Update und kriege ich es mit meinem Branding überhaupt?
    Auf der Nokia-Seite steht dass das Update nur die Nokia Maps Software beinhaltet...

  • Zitat

    Original geschrieben von netmax
    Für welchen Produktcode gibt es denn die 4.0808 im NSU? Muss mein N73 eh wieder dringend wegen dem SMS-Trägheitsbug plattmachen, da bietet sich ja die neueste FW geradezu an ...


    Ich finde es übrigens sehr merkwürdig, dass die Soft 4.0747 für den PC 0539336 freigegeben ist, aber nicht für die freie Version 0529602 ... sehr merkwürdig ... :mad:


    ja wundert mich auch.ich kriege die 4.047 immer noch nicht angeboten obwohl mein pc auch ein "freier" ist.

  • Hi!


    Ich habe gestern das Update gemacht, Productcode 0539335. Einzige kleine Veränderung, die ich bisher feststelle ist eine leicht erhöhte Geschwindigkeit in den Menüs. Z.B. Kontakte gehen etwas schneller auf, Druck auf die Menü-Taste öffnet quasi sofort das Menü, genauso schnell geht es dann in den Programme-Ordner etc.
    Lt. einigen Forenberichten soll ja auch die Kamera deutlich schneller geworden und etwas verbessert worden sein. Das habe ich noch nicht getestet.
    BT funktioniert weiter 1a (jedenfalls bei meinen bisherigen Versuchen).


    Aber R66 bringt immer noch manchmal, nach einigem rumspielen, eine Fehlermeldung, dass zu wenig Speicher verfügbar ist. Dann hilft nur Aus- und wieder Einschalten des Handys. Es sei denn, jemand würde dafür einen Trick kennen.
    Apropos: wie kann ich mir den freien Speicher eigentlich anzeigen lassen?


    Ciao
    Chris

  • mit einem Taskmanager (nicht der Originale). Ersetzt den Originalen aber nach der Installation dann. Den Ram den er aber anzeigt ist nicht 100% richtig den auch wenn du alle Programme schliesst ist ja der Taskmanager selber offen. Aber verbrauchen tut der eh nur KB denke ich mal.

  • Ich habn N73 - kein ME. Meine FW. ist 4.0735.3.0.2 und ist ein freies Gerät Productcode weiß ich net mehr, aber unter *#0000# steht unten Nokia N73(02). Wollte fragen ob jemand die oben Genannte FW schon hat oder bzw. eine neuere. Weil die ich hier habe ist schon ziemlicht alt und mein Handy fängt an langsam an zu spinnen.
    @berry95
    Ist MobileTV mit der neuen FW schon darauf oder hast dus selbst drauf gemacht, wenn ja - dann was kannst du alles damit machen und wie funktioniert es.
    DANKE

  • Update


    Hallo,
    gibt es eine möglichkeit die FW ohne Datenkabel zu Übertragen z.B. durch Infrarot oder Bluetooth?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!