N73 neue Firmware 4.0747.31.0.1

  • Jupp, das ist die neueste ME FW, siehe mein Post oben.


    Ist aber noch nicht im Webupdater, da war ne 4.0750.xxx und die wurde wieder zurückgezogen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Oh man die werden ja alle jedesmal zurückgezogen


    Jetzt weiss ich gar nicht ob ich warten soll bis die neuere raus kommt da die ja schon wieder alt ist.


    Oder was meint ihr? Sollte man warten auf die neue oder die rauf spielen die für mich verfügbar ist.


    Wie sieht den eigentlich der Changelog aus?


    bye

  • Ja ich weiss aber immer noch nicht ob ich diese 4.0747.31.0.1 rauf machen soll oder warten soll da ihr ja meint es gibts schon ne neuere Version wie z.B. V 4.0750.31.2.1 oder vlt noch neurere?


    Ist vlt auch die Lautstärke im Headsetmodus lauter geworden oder im Radiomodus?


    Oder wenn ich beim Klangregler alles nach oben schiebe und Handy aus mache und wieder starte oder player wieder starte sind alle Balken wieder in der Mitte anstatt ganz oben auf Voll. Ist das vlt gefixt worden?



    bye

  • komisch, bei meinem n73 wird nur 4.0735.3.0.2 angeboten,habe noch die 4.0726 drauf.


    habe ein freies mit pc 0529569

  • nas


    Nein, das ist glaub ich kein freies. Poste mal die komplette Meldung von *#0000#

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • v 4.0726.2.0.1
    26-6-2007
    rm-133
    nokia n73(01)


    mein pc 0529569, das ist ein freies gerät.mein code ist alps nicht euro.


    habe bisher alle fws immer sofort nach erscheinen aktualisieren können,nur diesmal noch nicht.

  • Habe jetzt mein N73 auf die Version 4.0747.31.0.1 upgedatet


    Bis jetzt läufts einwandfrei.


    Nur ein Frage habe ich noch. Warum sind nach dem Update auf die neue Version noch paar Programme bzw Spiele auf den Handy installiert die vorher installiert waren vor dem Update?


    Müssen die denn nicht gelöscht werden nach einem Update?


    Reset mit *#7370# habe ich auch schon gemacht. Trotzdem sind die noch vorhanden. Nur wenn ich die manuel lösche sind die weg.


    Und noch was wenn ich handy neustarte kommt immer die Meldung Installation wird durchgeführt dann bisschen warten kommt irgendwas mit Programm Manager kann nicht beendet werden oder so.



    Das hatte ich schon mal abgeschaltet in dem ich was von der Speicherkarte gelöscht hatte so Dateien die versteckt waren.


    Aber welche waren es noch mal?


    bye

  • Der installiert nach dem Update natürlich die Progs auf der Speicherkarte wieder und die gehen durch ein Formatieren auch nicht weg.


    Wenn du alles von der Karte nuken willst lösche im Datentransfermodus die Ordner, Private, Resource, Sys und System.


    Die neue FW hat übrigens unter anderem die Cam bei mir dramatisch beschleunigt sowohl beim Öffnen, als auch beim Fokussieren. :top:


    Demand Paging ist definitv NICHT an Bord...
    Die RAM Situation ist ein Trauerspiel wie eh und je. :flop:

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!