Der Alternate Zack Zack Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Geiler Preis, allerdings finde ich es langsam *nervig* jeden morgen alle Anbieter durchzuklicken. Täglich werden es mehr Anbieter. Gibts keine zeitnahe Liste im Netz, wo steht, wer was anbietet.

Warum benutzte nicht nen RSS-Reader?

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Alternate hat schon recht gute Angebote, allerdings gerade heute wohl nur sehr wenige Exemplare von der Festplatte. Von daher mit Vorsicht zu genießen.

Als die 160er Platte für 39 Euro zu haben war, wollte ich bestellen, leider konnte ich kein User-Konto eröffnen und habe das per Email signalisiert. Irgendwann nach Ausverkauf bedauerte der Alternate-Service die Anmelde-Probleme, konnte aber auch keine Festplatte mehr zu dem Preis anbieten.

Sieht für mich ein bisschen aus, als würden die nur Besucher auf ihre Webseite ziehen wollen, ZackZack ist ja auch nur eine Sektion auf alternate.de und keine eigene Seite...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Alternate Zack Zack ist doch nichts anderes als Live-Shopping, oder?

Und dafür gibt es schon einen Thread: Link

Recht hast du!

• Heute gibts einen Samsung HD Camcorder P-HMX10C für 499

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Heute gibts einen Samsung HD Camcorder P-HMX10C für 499, der sich so gar nicht lohnt, denn man bezahlt 100 Eur mehr für 4GB mehr Speicher.

Bei idealo kostet das Teil 399 Eur (allerdings "nur" 4 GB Speicher statt 8GB Speicher)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zack des Tages PC- System für 229

Frohe Ostern @all :)

Hier noch was für den einen oder anderen der noch nicht weiss was er mit seinem Osterhasen Money anfangen soll :D

PC Kompl. System als

Zack des Tages

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!