Der Alternate Zack Zack Schnäppchen Thread

• Hi,

ich hau hier mal einen neuen Thread ins Leben. Alternate macht jeden Tag um genau 9.00 Uhr ein neuen Tages Schnapper. Da sind echte Schnäppchen dabei.

Letzte Woche z.B. gabs eine 2,5 " 250GB Platte für sage und schreibe 39 € !!

Heute gabs einen Lexmark E250dn Laserdrucker von 219€ auf 119€ !!! Reduziert.

Zack Zack

Ist natürlich schon ausverkauft. Sorry das ich den Thread so spät eröffne :D

Also, ab morgen 9.00 Uhr die Tagesschnapper hier rein ;)

Gruß
    Noe

Ps. Da ich in der Regel mogens unterwegs bin, kann ich die Schnapper immer nur vom Mobilen Gerät bringen. Das soll aber nicht heisen das ich die hier nur bringen darf :D .Sollte mal ein Link nicht so sein wie er sollte bitte ich um verzeihung.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Re: Der Alternate Zack Zack Schnäppchen Thread

Zitat

Original geschrieben von Noe

Letzte Woche z.B. gabs eine 2,5 " 250GB Platte für sage und schreibe 39 € !!

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, war das eine 160er Platte, keine 250er. Der Preis war trotzdem meiner Meinung nach top. Der Haken: Ich habe erst mittags reingeschaut und da waren sie schon weg. Hätte sonst sofort eine geordert.

Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Jepp Du hast recht.

Zack Zack

Mit der Uhrzeit ist halt so eine sache. Darum habe ich es auch speziell erwähnt das es um 9.00 Uhr jeden morgen den Schnapper gibt. Auch samstags und Sonntags. Ausgenommen sind Gewerbetreibende.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Naja, ging halt ausgerechnet an diesem Tag nicht anders. War meiner Meinung nach auch das bis jetzt einzige, was sich gelohnt hätte. Ich würde glaube ich niemals ein Notebook für 600 € spontan kaufen.

So, bin dann mal auf den morgigen ZackZack gespannt ;)

Gruß,
    Grave

• Der Zack des Tages heute ist eine WD 320 GB Platte.

Zack Zack

Ist die überhaupt noch verfügbar? Wird bei mir im Display etwas unklar.

Bertolt Brecht

• Wie war der Preis von 99

Bertolt Brecht

• argh ... da war der Hammer wieder um viertel nach 9 wech. Schade, hätte sie gerne gebabt.

Gruß,
    Grave

• Alternate Zack Zack ist doch nichts anderes als Live-Shopping, oder?

Und dafür gibt es schon einen Thread: Link

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Geiler Preis, allerdings finde ich es langsam *nervig* jeden morgen alle Anbieter durchzuklicken. Täglich werden es mehr Anbieter. Gibts keine zeitnahe Liste im Netz, wo steht, wer was anbietet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!