A2DP Bluetooth Lautsprecher gesucht

• Hi
    Ich bin gerade auf der Suche nach dem oben genannten und vielleicht hat hier jemand damit Erfahrung und kann sie mit mir teilen. Viel ist mir auf dem Markt nicht begegnet ausser dem Sony MBS-100 ist der Markt recht mager.
    Was ich möche: Über mein NB oder Handy in meinem Zimmer Musik hören. Bei der Qualität habe ich den Anspruch: es so gut und laut sein sollte wie "handelsübliche" PC-Boxen. D.h. Soundwunder erwarte ich nicht, möchte aber genug Lautsärke, dass ich auch mal schnell ins Bad gegenüber gehen und die Musik trotzdem noch hören kann ohne, dass es scheppert.
    Ein eingebauter Akku wäre nett, aber nicht zwingend.

P.S. das obligatorische: Suche habe ich benutzt, A2DP + Bluetooth + Lautsprecher = 104 hits ohne offensichtliche Relevanz.

P.P.S. bei dem gewählten Forum bin ich mir allerdings nicht 100% sicher... also bitte verschieben falls ich falsch liege.

Galaxy S8 on Oreo

• schau mal auf SE-world, da ist ein Test zu dem SE Lautsprecherkugelding
    Soll sehr gut sein, sehr toller bass. Ich denke wie ich SE kenne von den bisherigen Lautsprechern für ihre handys(MPS-XX) wird die lautstärke gut sein.

Unser MM hat die Dinger(für super teuer) vllt. kannst dus dort mal testen?

Ansonsten bestellen , testen, zur Not zurück senden.

Alternativen? keine.Wüsste nichts..oder doch:
    Aktivboxen benutzen und nen Blutetooth A2DP empfänger nutzen: Gibts von SE ca 40 Euro, oder das Siemens A2dp Headset mit klinkenstecker(genaue Bezeichnung fehlt) kostenpunkt umdie 15 Euro bei Ebay, dieses nutzt sogar handelsübliche Akkus.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Prima, der bericht auf SE-World klingt doch recht vielversprechend. Leider kann ich sie hier niergendwo austesten. Bekomme immer gesagt, der Akku wäre leer etc. allerdings bei der Grösse hatte ich mir eigentlich nicht viel versprochen sondern eher einen Quäkbruder vermutet. Scheint ja wohl nicht so zu sein. :top:

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!