Samsung SGH-i550 und iPod touch

• Hallo,

habe mir (dank TT) ein iPhone gekauft. Somit steht mein Samsung SGH-i550 und mein iPod touch zum Verkauf.

i550: das Handy ist in absolut neuwertigem Zustand. Navigon ist auf CD und auf einer 2GB-Karte dabei (allerdings als Testversion, die bereits abgelaufen ist; eine Lizenz kann beim Hersteller erworben werden).

Ansonsten ist alles dabei (Originalverpackung, sämtliches Zubehör, Originalrechnung aus 01/2007.

Das Gerät stammt von O2, was lediglich an der Ein- und Ausschaltgrafik zu sehen ist.

Der Preis beläuft sich auf 250,- EUR (inkl. Versandkosten)

iPod (8GB): Das Gerät wurde im September 2007 gekauft und weist lediglich auf der Rückseite die unvermeidbaren Kratzerchen auf (minimalst). Ansonsten ist alles dabei (Quittung, Verpackung, Originalzubehör). Auch eine sehr hochwertige Ledertasche (allein 20,- EUR) und eine Displayschutzfolie liegen bei.

Preis: 200,- (inkl. Versandkosten)

Beide Geräte können in der Nähe von Marburg abgeholt bzw. versendet werden.

Fragen bitte per PN an mich.

Gruß,

Kalli

• Letztes Preisupdate:

I550: 240,- Euro

iPod touch: 190,- Euro

Beide Preise verstehen sich inklusive versichertem Versand

• Es ist nur noch der iPod da!

Das Gerät wurde am 26.10.2007 beim Händler um die Ecke gekauft (nicht im September 2007, wie oben beschrieben).

Das kostenpflichtige Update (Zusatzprogramme) habe ich erworben und befindet sich auf dem iPod, wobei ich nicht weiß, wass damit passiert, wenn der iPod auf einem anderen Rechner zurückgesetzt wird.

Das Gerät war nie gejailbraked.

Das Gerät befindet sich bis auf die auf der Rückseite vorhandenen Kratzerchen in perfektem Zustand. Auch Pixelfehler sind nicht vorhanden. Eine hochwertige Ledertasche (hat 20,- Euro gekostet) und eine neue Displayschutzfolie werden neben sämtlichem Originalzubehör mitgeliefert.

Der Preis von 190,- Euro inkl. Versandgebühren dürfte doch wirklich nicht zu hoch sein!!!

Das i550 ist weg.

Gruß,

Kalli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!