Ich verwende AOL !
Ich habe aber alle Ordner Abonomiert weil mein Thunderbird alle Mails filtert.
echte,kostenlose push dienste?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
...
Ich habe aber alle Ordner Abonomiert weil mein Thunderbird alle Mails filtert.IMAP Idle funktioniert nur für die Inbox.
Wenn du andere Ordner abonniert hast, werden die gepollt, also kein push.
Versuche es mal nur mit der Inbox und berichte hier wieder, wie lange jetzt der Akku hält. -
oki
-
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Nutze Momail fast 3 Monate.Läuft alles tadellos. :top:Ich bin momentan bei mail2web.com, und hab heute (nachdem ich den Thread hier entdeckte) versucht mich bei Momail anzumelden, da mich die Sache mit der abgehenden Adresse interessiert hat.
So, angemeldet bin ich jetzt und mein Konto (web.de) ist auch eingerichtet, aber es tut sich einfach nix. Weder wenn ich mich auf der Hompage anmelde (keine Mails in der Inbox) noch auf meinem Handy kommt was an.
Ich nutze einen MDA Vario II mit WM6 und mein Email-Account ist bei web.de
Wäre nett, wenn hier jemand der Momail am laufen hat, mir hier kurz weiterhelfen könnte.
Semmal
-
Rufe meine Emails bei 1&1 alle 30 MInuten über die normale Email Funktion meines E61 ab. Wo liegt denn der Unterschied zu einem Pushdienst? Welche Vorteile hat das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Rufe meine Emails bei 1&1 alle 30 MInuten über die normale Email Funktion meines E61 ab. Wo liegt denn der Unterschied zu einem Pushdienst? Welche Vorteile hat das denn?1. Die Mails sind sofort bei Eingang auf dem Mailserver da und nicht erst alle 30 Minuten. 2. Der verbrauchte Traffic ist geringer, da Push eine stehende Datenverbindung erfordert und somit keine Blockrundung am Ende der Datenverbindung erfolgt.
-
Hotmail.com (Live) in Verbindung mit einem WinMobile 6.1 (Diamond).
"Richtiges" Push-System, kostenlos, funktioniert und komprimiert sogar bei Bedarf (kein HTML, nur Text), Anhänge machbar.
-
-
Nur anscheinend hat hier leider keiner eine Lösung dafür, oder Momail funktioniert bei allen anderen richtig :confused:
Semmal
-
Hallo zusammen erstmal
T-Mobile kann mir leider keine Aussage geben, deshalb dachte ich Ihr müsst mal ran... Möchte gerne Push über Momail oder Nokia Email Beta nutzen. Soweit so gut. Aber welches Datenpaket wäre sinnvoll? Bekomm so ca. 10-15 Mails pro Tag. Ab und an mal ein Bild oder ein .pdf
Mit der WnW flat geht ja kein pop/imap. Möchte eben wissen, was da ca. an Daten anfällt täglich und welches Paket sinnvoll ist. Surfen fürs Netz ist fast uninteressant für mich.
UMTS ist bei mir aus, da es bei uns nur sporadisch bzw. gar nicht geht. Hatte damals auf meinem E61i den BB Client am laufen aber mein E71 mag kein BB mehr :mad:Danke vorab,
Chritsian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!