echt, ich habe gedacht die haben Einheitspreise. Schweinerei :eek:
Angebot Asus Eee Neu für 333 Euro
-
-
-
amüsant geht es hier zu
Gerade solche Händler ermöglichen es doch einer Personengruppe mit einer offensichtlich höheren Dringlichkeit ihr Bedürfnis zu einem entsprechend angepassten Preis doch noch zu befriedigen, gegenüber dem Rest, dem ein wenig Watezeit wohl weniger ausmacht als 33 Euro zusätzlich. Und somit entsteht ein Gleichgewicht in dem im Schnitt jeder den größtmöglichen Nutzen erlangt. Ich finde das nur gerecht, ausserdem trägt der Händler selbst auch das Risiko, letztlich auf Geräten sitzen zu bleiben und Verlust einzufahren. Also von mir Daumen hoch, und alles gute fürn Einstieg, ach wenn ein solches Angebot im TT Forum mit den ganzen Schnäppchenspezialisten sicherlich schwierig ist
Grüße
p.s. dersvennie ich rate einfach mal fehler eingestehen oder andere meinungen akzeptieren und auch mal über sich selbst lachen können... zusammen mit dem restlichen Forum
-
Na dann soll der Händler mal machen wie er will ich hab nur meine Meinung vertreten...heute übrigens den eee-pc in weiß und schwarz bei dem großen blauen Geschäft das heißt wie ein Planet in der Hand gehalten aber nicht gekauft...Preis: 299€ Ist also wohl doch nicht so lebensnotwendig wie hier einige darstellen... naja vll. später das Angebot von Timobeil.... aber nix da mit 333€....da schmeiss ich mein Geld lieber innen Gulli da klimperts wenigstens noch schön...
-
das wichtigste zu angebot und nachfrage wurde ja schon gesagt. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, daß manche schwachköpfe hier immer auf die händler losgehen müssen. Wem es nicht paßt, soll das angebot einfach ignorieren, und nicht den händler dumm anmachen. Hätte ich nicht bereits einen bestellt, hätte ich mir dieses angebot ernsthaft überlegt. Imho ist das teil auch 333 wert.
Darüber hinaus sollte man auch mal in die andere richtung denken: vielleicht bezahlt der te für die dinger auch ein paar euronen mehr bei seinem großhändler, angebot und nachfrage eben. -
Da wir bereits WEIT abseits vom Thema des Thread-Erstellers angelangt sind bitte ich um ein Schloss.
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!