Angebot Asus Eee Neu für 333 Euro

• Eee-Alarm

Hätte ich gewusst, dass der Eee-Wahn auch bei anderen schon pathologisch ist, hätte ich gestern hier gepostet, dass laut Newsletter von hadwareversand.de 47 Eee auf Lager waren (!).
    Heute sind die leider schon wieder alle weg, sorry!

Edit:

Der Händler hat übrigens zum üblichen Preis (299,-) verkauft! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von lart
    wo ist hier die popcorn-ausgabe...

Ich biete zum weiteren Lesen dieses Threads Popcorn in der Tüte für 3,33 €.
    Allerdings ist der UVP 2,99 €. Hat jemand (moralische oder rechtliche) Bedenken?

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    [...]
    , bei ebay werden 1 Monate alte Geräte für
    220€-250€
    [...]

ähm, hast du dir da jetzt nen paar vereinzelte rausgesucht? Fast alle (egal ob neu oder gebraucht) gehen doch für > 300€ weg?

• Zitat

Original geschrieben von paidall
    ähm, hast du dir da jetzt nen paar vereinzelte rausgesucht? Fast alle (egal ob neu oder gebraucht) gehen doch für > 300€ weg?

Hab ich mir auch gedacht.

Aber gibt halt immer Leute, die behaupten, dass bei ebay alles wahnsinnig billig ist.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Da sich der Threadersteller nun gar nicht zu Wort meldet sagt doch alles.

sorry, aber wenn mir einige User so dumm kommen würden (ich mein jetzt nicht Dich), hätt ich auch keine Lust mehr, mich hier weiter zu äußern.

ob 299,- oder 333,- ist doch Latte, ist doch eh fast das Gleiche. Manchmal fragt man sich echt. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Ich persönlich würde als Threadsteller auch nichts mehr schreiben, da ich mal annehme das egal was er schreibt, es wieder ein paar Spezialisten gibt die dann wieder irgendeinen sch... schreiben, oder Ihn nieder machen.

Ich nehme mal an er weiss nun das er hier keine EEEs loswird, also wäre es auch mal an der Zeit endlich das Thema zubeenden, und Ihn in ruhe zulassen, vielleicht hat er ja in Zukunft gute Angebote und schon sieht die Sache dann wieder anders aus.

@ handykartell.de

Ich wünsche dir trozt des schweren Anfang viel Erfolg und Glück hier bei TT.

Grüsse
    Markus

PS: Ein Impressum wäre schon von Vorteil ! Aber den Fehler habe ich bei meinen ersten paar Threads auch gemacht.

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Zitat

Was mich persönlich auch nicht wundert. Wenn andere bei Real dank Gutschein 5 oder mehr Spielkonsolen kaufen nur um sie hinterher mit Gewinn bei Ebay zu verscherbeln, beschwert sich kaum einer. Sobald aber jemand versucht, mit Gewinnabsichten ein anscheinend sehr begehrtes Produkt mit 10% Gewinn zu verkaufen, ist die Schreierei groß.

Es ist nur eine Offerte. Jedem steht es frei, sie anzunehmen oder weiter abzuwarten, bis die EEEs wieder in größeren Stückzahlen zur Verfügung stehen.

• Ich finde auch, dass der Händler so viel verlangen kann wie er will. Es gibt auch manche McDonalds, die verkaufen ihre Menüs für 50 Cent über McDonalds-Standardpreis, die beschimpft man doch auch nicht als gemeine Abzocker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!