Angebot Asus Eee Neu für 333 Euro

• Hey, es geht hier um schlappe 34 € mehr!

Wenn ich das Teil in der Stadt für 333 € zum direkten mitnehmen sehen würde, hätte ich bestimmt mal aus Langeweile eins gekauft.

Gut, bei ihm würde ich es auch nicht kaufen und besonders clever ist es in der Online-Welt auch nicht noch teurer als die OVP zu sein. Aber das ist ja seine Sache.

keinuser (spontankäufer)

• "Wenn ich das Teil in der Stadt für 333 € zum direkten mitnehmen sehen würde, hätte ich bestimmt mal aus Langeweile eins gekauft."

Ich würde da keines vor "Langeweile" mitnehmen, eher mit dem Gedanken der Beratung, Service, Garantieabwicklung usw....

Wenn ich mir die HP des Anbieters anschaue, kann ich euch sagen, dass dieser in München ein Ladengeschäft hat, wo er seit Jahren (gebrauchte) Handys verkauft.

Wenn er jetzt ein "Angebot" hier einstellt, kann doch jeder für sich entscheiden, was er will. Ich glaube kaum, dass er jemanden zwingt, eines bei ihm zu bestellen. :rolleyes:

• wo ist hier die popcorn-ausgabe...

im ernst: die diskussion mit den beiden seiten ist doch total für die tonne.
    einer hat halt den sozialistisch/marxistisch/kommunistischen ansatz, der andere halt den kapitalistischen...

moralisch mag es viell. fragwürdig sein das gerät über uvp anzubieten, aber moral bezahlt auch keine miete/löhne/versicherungen, etc.

was ich viel bedenklicher finde: wer ist dat überhaupt?
    wo ist hier ein impressum? wo die daten nach tdg?
    sonst fallen alle immer darüber her & hier? nix?

und wenn sich dort das nokia handy 1100 zu 69€ verkaufen läßt, dann sollte es auch mit dem eee zu 333 eine schwierigkeiten geben, oder :rolleyes:
    dazu dann noch ne vip d2-nr (0152-02404050) - wtf ist daran vip?

an den te:
    willkommen in tt! viel glück hier & mach's besser als bisher!
    (soviel zeit muß sein)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    moralisch mag es viell. fragwürdig sein das gerät über uvp anzubieten

Ich sehe es eher vom Standpunkt der Freiheit. Mit Moral hat es überhaupt nichts zu tun. Ich persönlich finde diese Geiz ist Geil Mentalität und "ich habe per Gesetz ein Anrecht auf billig" Einstellung eher moralisch fragwürdig.

Auch sich darüber aufzuregen, wieviel jemand für seine Artikel haben will, könnte man moralisch bewerten.

Aber im Grunde ist es die Freiheit des Käufers, zu nehmen, was er will.

Wenn hier was unter UVP verkauft wird, kommt ja auch keiner von wegen "Unmoralisches Angebot".

Und das hat nix mit Kapitalismus, Sozialismus oder irgend einen anderen *ismus zu tun.

Wenn der Verkäufer gegen Gesetze verstoßen hätte (also echte, nicht diese eingebildeten von wegen Recht auf Schnäppchen, etc. :D ) dürfte man mal so Sachen wie Moral, etc. hier einwerfen. Oder von irgendwelchen Seiten sprechen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• haha ist das lustig hier ein lebensnotwendiger EEEPC. Bein uns in Slowenien gibt es seid anfang an ausreichend EEEPC fur 299€, kriegst du sogar auf 24 monate finanziert mit 0% zinsen. werde das mal bei der 2ten generation beobachten und ggf welche besorgen.

ein lebensnotwendiger eeepc ich kack gleich ab.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von diger
    ...
    Wenn der Verkäufer gegen Gesetze verstoßen hätte (also echte, nicht diese eingebildeten von wegen Recht auf Schnäppchen, etc. :D ) dürfte man mal so Sachen wie Moral, etc. hier einwerfen. Oder von irgendwelchen Seiten sprechen.

naja, wenn es gegen gesetzte ginge, bräuchte man die moralische diskussion nicht mehr, dann wären wir schon nen schritt weiter... ;)

btw: reicht das impressum der website eigentl.?
    bin mir grad etwas unsicher, ob da nicht evtl. was fehlen könnte... :rolleyes: :confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    haha ist das lustig hier ein lebensnotwendiger EEEPC. Bein uns in Slowenien gibt es seid anfang an ausreichend EEEPC fur 299€, kriegst du sogar auf 24 monate finanziert mit 0% zinsen. werde das mal bei der 2ten generation beobachten und ggf welche besorgen.

ein lebensnotwendiger eeepc ich kack gleich ab.

Auch deine Antwort passt zur Lustigkeit des Threads! "haha"

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Alles klar dann bring ich n bisschen Sand mit um dir den Mund damit voll zu stopfen, dann knirschts schön und dann kommt nicht mehr soviel Schwachsinn raus!

Und zum Glück gibts hier die Ignore-Funktion, damit man Trolle wie dich aussperren kann. Ein Dank an die Mods für die Optionen dieses Forums, welche mich von nun an vor Individuen dieser Art schützen. :top:

@handykartell Sorry für OT.

• Ehrlich, zwar ist das Teil etwas überteuert, aber es gibt immer Leute, die so was kaufen.
    Schönes Beispiel ist Ebay. Da verkaufen Händler einige Groß-Waren überteuert, obwohl es die im Internet bei Online-Shops zum Teil bis zu 100 Eur günstiger gibt.
    Also, ich verstehe, dass hier einige das Angebot kritisieren, aber ich verstehe nicht, warum hier einige TTler das Kriegsbeil rausholen müssen. Es ist doch nix passiert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• dersvennie: halte Dich bitte an die Netiquette und schalt mal mind. 1 Gang zurück!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!