Hallo
Haben den Asus Eee NEU mit 24 monatiger Garantie Im Angebot
Farbe: weiß
FÜR 333 Euro
Bei weiteren fragen bitte an Herrn Biro wenden!
Nummer: 089-51702601 oder Rückrufnummer?!
Oder Private PN!
Gruss Biro
Handykartell.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
FÜR 333 Euro
Oder Private PN!
Gruss Biro
Handykartell.de
Wo ist der Zahlendreher versteckt...?
Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein Angebot. Ob gewerblicher oder privater Natur vermag ich zur Zeit noch nicht zu beurteilen.
Das Unterforum Vertragsanfragen richtet sich allerdings an Personen, die einen Vertrag suchen und nicht an Händler, die Verträge oder Produkte anbieten...
Daher solltest du entweder direkt im Werbeforum probieren,
deine Ware an den Mann zu bekommen, oder einen Privatverkauf in der dafür
vorgesehen Rubrik veröffentlichen.
Hier bist du aber ganz sicher falsch...
kostet der nicht UVP 299.-
Na dann such dir mal nen paar Doofe die
333€
für das Teil bezahlen... Im Laden ist die UVP
299€
, bei ebay werden 1 Monate alte Geräte für
220€-250€
gehandelt und auf der Cebit wurde bereits das Nachfolgermodell veröffentlicht das mit Sicherheit einen größeren Käuferkreis ansprechen wird und den Preis des aktuellen eee-pcs stark drücken wird.
Von daher gibts von mir für sonne Aktion ein doppeltes :flop: :flop:
Es sind auch Leute wie du die im vorneherein 200 Karten für ausverkaufte Konzerte bestellen und dann für den doppelten Preis verscherbeln.. so wie hier wo ihr das Glück habt an eee's gekommen zu sein und jetzt den Leuten auf die Miese Tour weil es Mangelware ist das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen! Sowas kotzt mich einfach nur an! Der kleine Mann von nebenan bekommt keine Ware mehr( Konzertkarten oder eee's) weil so Aasgeier wie du alle Bestände aufkaufen und dann weit über NP verscherbeln... Da muss man doch eigentlich rechtlich gegen Vorgehen können... Sittenwiedrigkeit.. Wucher... Unlauterer Wettbewerb...
Die Nachfrage bestimmt zwar das Angebot aber ich glaube und hoffe ganz stark das ihr euch mit dem Angebot ganz ganz tief ins eigene Fleisch schneidet.
OT: Eigentlich gehört dieser Thread nicht ins "Werbeforum" sondern ins "Abzocker-" oder "Wucherboard".
Also, mal so am Rande... du trittst hier definitiv als gewerblicher Verkäufer auf. Verweist sogar auf deine gewerbliche Webseite.
Das ist schonmal der erste Faux-Pas.
Viel schlimmer als das finde ich aber (die Frechheit), ein Produkt das eine unverbindliche Preisempfehlung von 299,- Euro hat, hier für 34,- Euro MEHR verkaufen zu wollen. Und das noch als gewerblicher Anbieter.
Sorry, das ist einfach nur mega- :flop:
Ich bin ja mal gespannt, der Asus-Vertrieb dazu sagt...
Bis dahin unterstreiche ich "dersvennie"'s Aussage 100% und lege allen Benutzern und Lesern nahe:
Ende März bei T-Mobile verfügbar mit 300 Inklusivstunden für die Hot-Spot Nutzung für 299,- Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ich bin ja mal gespannt, der Asus-Vertrieb dazu sagt...
die 333€ sind natürlich extreme Abzocke. aber was soll der Asus Vertrieb dazu sagen?
Ist ja nur die UVP des Herstellers, jeder Händler kann die Preis festlegen wie die es wollen.
Natürlich werden die nur grinsen und den Kopf schütteln, weil die sowieso nichts verkaufen
Re: Angebot Asus Eee NEU für 333 EURO
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykartell.de
Hallo
FÜR 333 Euro
Oder Private PN!
Gruss Biro
Handykartell.de
Kriegisch Preisenchlass wenn nehme 1000 Stück?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dersvennie
Na dann such dir mal nen paar Doofe die
333€
für das Teil bezahlen... Im Laden ist die UVP
299€
, bei ebay werden 1 Monate alte Geräte für
220€-250€
gehandelt und auf der Cebit wurde bereits das Nachfolgermodell veröffentlicht das mit Sicherheit einen größeren Käuferkreis ansprechen wird und den Preis des aktuellen eee-pcs stark drücken wird.
Von daher gibts von mir für sonne Aktion ein doppeltes :flop: :flop:
Es sind auch Leute wie du die im vorneherein 200 Karten für ausverkaufte Konzerte bestellen und dann für den doppelten Preis verscherbeln.. so wie hier wo ihr das Glück habt an eee's gekommen zu sein und jetzt den Leuten auf die Miese Tour weil es Mangelware ist das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen! Sowas kotzt mich einfach nur an! Der kleine Mann von nebenan bekommt keine Ware mehr( Konzertkarten oder eee's) weil so Aasgeier wie du alle Bestände aufkaufen und dann weit über NP verscherbeln... Da muss man doch eigentlich rechtlich gegen Vorgehen können... Sittenwiedrigkeit.. Wucher... Unlauterer Wettbewerb...
Die Nachfrage bestimmt zwar das Angebot aber ich glaube und hoffe ganz stark das ihr euch mit dem Angebot ganz ganz tief ins eigene Fleisch schneidet.
OT: Eigentlich gehört dieser Thread nicht ins "Werbeforum" sondern ins "Abzocker-" oder "Wucherboard".
Du klingst wie einer der sein Spielzeug noch nicht hat, es aber unbedingt will. Und wenn es geht besonders billig. Das Thema EEEPC nimmt Dich ganz schön mit.
ZitatOriginal geschrieben von tjay27
Du klingst wie einer der sein Spielzeug noch nicht hat, es aber unbedingt will. Und wenn es geht besonders billig. Das Thema EEEPC nimmt Dich ganz schön mit.
Klar hätte ich den eee gern so billig wie möglich... wirtschafltiches Denken halt..
Aber Hab den eee erst bei Saturn und anschliessend ausgiebig bei Bekannten getestet, find ihn zwar gut aber das Display mit den blöden Lautsprechen daneben ist zu klein, werd den eee 900er der jetzt auf der Cebit(sogar schon mit dt. Tastatur) vorgestellt wurde und im Sommer rauskommen soll nehmen,der hat dann anstatt 7" nen 8,9" Zoll Display und 12 GB Speicher statt 4 GB sowie 1 GB Ram statt 512MB. Wobei das Angebot für 299€ inkl. 300 Freistunden und UMTS von Timo Beil via HotSpot natürlich auch SEHR verlockend ist...
Mitnehmen tut mich solche Abzocke in soweit das solche Leute dran schuld sind das man als Endverbraucher gleich doppelt so tief in die Tasche greifen muss weil solche Profitgeilen Händler einem die Produkte wegkaufen(bevor man als Endverbraucher dadran kommen kann) nur um se zu überhöten Preisen wieder zu verscherbeln. Hoffentlich bleibt er schön auf seinen eees sitzen, macht richtig ordentlich Verlust und muss die eees dann später zum Einkauspreis an die Endabnehmer weitergeben. Am besten geht handykartell dabei ganz Pleite dann gibts schonmal einen Schmarotzer weniger am Markt der die Kunden um ihr Geld bescheissen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!