iFonz - eine iPhoneähnliche Benutzeroberfläche für den ppc

• Einen schönen guten Abend allerseits,

da ich über die Suche nix gefunden habe mache ich mal einen neuen Thread auf.

Ich habe vor zwei Tagen über die Seite http://www.pdasammelsurium.de eine iPhoneähnliche Benutzeroberfläche gefunden. Nach der Installation habe ich eine äußerst interessante PDA Umgebung vorgefunden. Icons und deren Beschriftung lassen sich direkt im Programm editieren.

Probiert es einfach mal aus und schreibt mal eure Meinung.

@ the mods: sollte es das Thema hier schon geben und ich es nur nicht gefunden haben, bitte den Thread einfach schließen.

bye

gruss

cerberus

• gern geschehen!

habe uebrigens ueber den xda-developers link auf einer der seiten zu ifonz auch noch den link zur geupdateten ifonz version und jede menge zusatz-icons gefunden.

mit touch flo funktioniert sogar das hin-undherwischen mit den fingern.

echt saugeil.

viel spass

gruss

cerberus

• könntest du den link vllt posten? ich finde das gerade leider nicht .

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Da ich ohnehin nicht zur Schule musste heute konnte ich mich gestern noch damit beschäftigen.

Tjaaaa, nette Optik, mehr aber auch nicht.
    Nutze derzeit SPB Pocket Plus und bin da Pluginverwöhnt.

Das iPhoneinterface ist zu umständlich, kann nicht auf Ordner verlinkt werden und gefällt mir auch von der Geschwindigkeit nicht.

Der SP2 Music Player den ich zufällig auch durch meine Suche fand hat zwar ein geiles Userinterface, kommt aber nicht mir Ordnern klar und kann auch nicht im Hintergrund laufen. M.M.n. leider alles nur spielereien.

Trotzdem danke, der Test war lustig ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• iFonz ist wohl eher Frickelware, mein Tipp dazu als Alternative wäre die Spb Mobile Shell, kostet zwar ein paar Euro, dann hat man aber auch Qualität.

• Zitat

Original geschrieben von twenty7
    iFonz ist wohl eher Frickelware, mein Tipp dazu als Alternative wäre die Spb Mobile Shell, kostet zwar ein paar Euro, dann hat man aber auch Qualität.

Yup, das hab ich seit Dienstag drauf. Weiß gar nuicht mehr, wie vorher nur ohne klar gekommen bin. Aber besser geht es nicht mehr!
    Wenn man dann noch die SPB Phone Suite mit drauf nimmt um die Profile zu editieren (oder auch andere Plugins von SPB) ist es perfekt!

RTFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!