Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag sowie alles Gute für die Zukunft.
Lasst euch gut feiern,
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag sowie alles Gute für die Zukunft.
Lasst euch gut feiern,
Thorsten
Juhu. Ein Doppelgeburtstag.
Cool. Da spart man sich ja glatt ein Posting im Zähler .
Auch von mir Happy Birthday an Euch beide.
Hey Michael und Uli
Ihr habts geschafft
viel Spass beim autofahren :top:
und feiert schön
von mir auhc alles gute zum 18. geburtstag, euch beide! feiert schön und lasst euch schön beschenken :top:
ecki
Auch HAPPY BIRTHDAY aus Hessen an Michael und Uli......;)
Hallo,
natütlich von mir auch.
ALLES GUTE !!
Gruß
Jörg
Alles Gute zum 18. auch von mir. Und viel Spaß dann beim Autofahren auch. Feiert auf jeden Fall schön, irgendwie soll der 18. ja was besonderes sein, auch wenn ich das bei mir nicht so richtig realisiert hab damals, weil ich auf Ibiza war und da hab ich garnichtmehr an meinen Geburtstag gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Wünsch dir viel Spaß heute und verunglück nich mit deiner Türkenkarre:top: *g*
Was soll das denn heißen? :confused:
Und jetzt zurück zu den Geburtstagskindern:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Lasst Euch reich beschenken, und feiert schön
Gruß Ben
In diesem Thread will ich natürlich nicht fehlen *g*!
Auch von mir Happy Birthday und Glückwunsch zur uneingeschränkten Geschäftsfähigkeit :D.
Feiert schön und bleibt uns noch lange erhalten!
Herzlichen und herzlichen!
Das waren noch Zeiten, als man 18 wurde
[OT] Äh Michael, was ist eigentlich mit dem S 42/40? Bekomme ja nie Antwort?[/OT]
Egal, feiert schön und überhaupt
Grüße
D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!