Max L vs. Relax

• Marko

Korrekt, etwas anderes als ein Mindestumsatz sind die Minutentarife eigentlich nicht, wenn man nicht genau das telefoniert was man an Minuten hat, weil es verfallen schließlich dann die Minuten obwohl diese bezahlt wurden.
    Deswegen kann man es schon als Mindestumsatz ansehen :(

Ich denke auch, das der größte Teil der Normalen User, auf kurz oder lang bei einem Discounter sein wird.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ab Mai werden die Relax Tarife sehr interessant

Das will ich mal stark hoffen...Gibt's genaurere Infos zu den neuen Relax Tarifen?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich denke auch, das der größte Teil der Normalen User, auf kurz oder lang bei einem Discounter sein wird.

Genau,werde sonst zum Jahresende kündigen und eine congstar Prepaid nutzen.Die hohen Relax Preise kann man auch nicht mehr mit der Handy Subvention recht fertigen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Es wird ein 3x3 Prinzip, wie bei T-Home: MyFaves, Relax, Max

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• und was soll mit dem basix passieren?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Es wird ein 3x3 Prinzip, wie bei T-Home: MyFaves, Relax, Max

Nur noch 3 Relax Tarife? Wie sollen die denn gestaffelt werden:

100, 500 & 1000?

Für wenigtelefonierer wird wohl wirklich nichts dabei sein...

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    und was soll mit dem basix passieren?

Der geht wahrscheinlich in Rente!

In der Präsentation wurde eben dieses 3 x 3 - System gezeigt!

• bin auch mal gespannt wie es ausgeht. Gerade weil der Herr Obermann ja in einem Interview sagte er wolle nicht tatenlos zusehen wie andere ihm die Kunden weg nähmen. Bisher ist dies in meinen Augen eine hohle Frase. Denn dann soll er doch mal zeigen was es heißt , neue Tarif innovationen zu bringen statt den Vorreitern durch spätes nachbessern hinterher zu eilen........

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Der geht wahrscheinlich in Rente!

In der Präsentation wurde eben dieses 3 x 3 - System gezeigt!

Wenn der Basix in Rente geht muss wirklich ein Relax S für 9,95 EUR her (ohne Handy).

• Hallo,
    ich möchte meinen Telly Profi vertrag bis Mai in einen anderen (günstigeren) vertrag ändern. Wenn ich dass so lese, soll ich gleich auf einen Relax 50 verlängern ( ich möchte meine 0171-xxxxxx ) behalten oder auf was besseres hoffen. Ich telefoniere zu 99% aus dem Ausland nach D oder RUS. Also kommt für mich schon mal keine Flat in Frage. Ausser T-Mobile oder vodafone auch nicht!
    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!