Habe mir gerade die Frage gestellt, warum man noch Relax 1000 buchen sollte, wenn man dafür All-Flat bekommt.
Ab Mai müsste ja Relax extrem im Preis gesenkt werden oder? Wie ist Eure Meinung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir gerade die Frage gestellt, warum man noch Relax 1000 buchen sollte, wenn man dafür All-Flat bekommt.
Ab Mai müsste ja Relax extrem im Preis gesenkt werden oder? Wie ist Eure Meinung?
Der Relax 1000 hat natürlich aktuell aufgrund des Max L keine Daseinsberechtigung mehr.
Warum hat der Relax 1000 keine Daseinsberechtigung mehr? Er ist doch 20€ günstiger. Oder habe ich etwas übersehen?
Jop, 68 zu 89,95 EUR, jeweils mit Handy bei gleicher Subventionierung (http://www.t-mobile.de).
Und im Vergleich zu Max L Friends ohne Handy?
Äpfel und Birnen?
Ich kann einen Tarif mit Handy und für jeden doch nicht mit einem ohne für bis 25 Jährige vergleichen :confused:.
Ab Mai werden die Relax Tarife sehr interessant
Was viel eher gemacht werden muss, ist eine Tarifanpassung der Basix Tarife.
Diese sind absolut nicht mehr zeitgemäß.
Außerdem sollte T-Mobile auch einen pendant zum Genion Card S bringen, ohne Grundgebühr und Mindestumsatz
Der Trend geht wohl klar in die Richtung, dem Kunden möglichst viel Mindestumsatz aufzubürden. Solange er das mitmacht...
Von daher glaube ich nicht an ersthafte Anpassungen bei den "normalen" Handytarifen (also denen, wo man zahlt, was man genutzt hat und nicht anders herum). Dieses Klientel muss wohl zu den Discountern gehen. Ich sehe deren Marktanteil daher über kurz oder lang bei deutlich über 30 Prozent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!