Max L vs. Relax

• Könnte halt auch sein, dass die Relaxtarife später kommen damit die Kunden erstmal die Flats buchen. Weil wenn ein Relax 1000 für 40 € kommt überlegen sie machne 3x ob sie die Flat brauchen. Wie das dann mit den Wechseln gehandhabt wird ist wieder eine andere Frage

• Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen...
    60 € mit einem Handy wäre noch realistisch, aber dass es günstiger wird, wird wohl leider Gottes nicht passieren...

• Bin ja dann gespannt wie myFaves S/M/L aussehen werden.

Was ich mir als myFaves L gut vorstellen könnte: 24,95€ Grundgebühr (eco 14,95€ Grundgebühr), dafür Sprach- und SMS-Flatrate zu 5 Nummern, andere Gespräche 29 Cent, andere SMS 19 Cent.

• Martyn, da muss dann im 25€ myfaves die Subvention enorm sein, sonst nehmen die Leute lieber einen Base und können dann alle auf Festnetz kostenlos anrufen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kannn man MAX L schon buchen oder ab wann geht das ?
    und viel wichtiger ab wann kann man die mobile surfflatrate bestellen ?

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Kannn man MAX L schon buchen oder ab wann geht das ?

Max L kann man schon überall buchen...

• ah und webnwalk handyflat gibts ab morgen :)

perfekt, dann kenne ich meinen neuen iphone tarif. verstehe nicht mehr warum man jetzt noch die Iphone tarife buchen sollte (außer man hat noch kein Iphone :) )

Jetzt muss ich nur noch ein Angebot finden.

• Ich kann euch jetzt schon sagen wie MyFaves S/M/L aussehen werden... entweder

a) wie bei T-Mobile USA mit Freiminuten und 0ct zu den 5 MyFaves oder
    b) mit Flat z.B. ins Festnetz und zu dem 5 MyFaves

Wobei ich Variante a) für relalistischer halte.

ACHTUNG: ALLES NUR SPEKULATION! ;)

Relax S (50/100?) mit Handy ca. 10-15€
    Relax M (200/500?) mit Handy ca. 15-25€
    Relax L (1000/2000?) mit Handy ca. 40-50€

ohne Handy jeweils -10€

MyFaves S wie Relax S allerdings 0ct/5 MyFaves
    MyFaves M wie Relax M allerdings 0ct/5 MyFaves
    MyFaves L wie Relax L allerdings 0ct/5 MyFaves

Monatlich jeweils +5€ bei MyFaves, gute Subvention, KEINE Variante ohne Handy

Gerüchten von T-Mobile zufolge sollen ja bei Relax zukünftig Inklusiv-SMS oder die @home-Option kostenfrei dabei sein (z.B. 40/150/300 SMS wie bei den iPhone-Tarifen)

Denke mal dass es so werden wird... Wir können ja Wetten abschließen! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    ACHTUNG: ALLES NUR SPEKULATION! ;)

Relax S (50/100?) mit Handy ca. 10-15€

DAS wäre natürlich ein Traum, 5,- EUR für Studenten mit Handy :cool:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!